Demn?chste g?nstige Smartphones!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter

Gesperrt
Code:
 Nachdem Apple sein iPhone erfolgreich gelauncht hat, will 
Microsoft - aus Angst vor zu vielen ?berl?ufern - ihre 
Smartphones deutlich billiger machen. Vor wenigen Tagen machte 
Asus die Ank?ndigung, dass sie ein g?nstiges Smartphone mit 
einem ?hnlichen Konzept wie des Eee PCs herausbringen wollen. 
Bislang wurden aber keine Preise genannt. Microsoft appelliert 
ganz klar an die g?nstigen Preise und gibt an, Smartphones im 
Privatnutzerbereich f?r unter 100 US-Dollar anbieten zu k?nnen. 
Zusammen mit der Industrie arbeitet Microsoft schon an einer 
schnellen L?sung, um nicht allzu viele Anteile am Smartphone-
Markt zu verlieren. Bislang gibt es erst einige wenige Smartphones
 unter der 100 Dollar Marke, die aber auch entsprechend sp?rlich 
ausgestattet sind. Dies soll sich nun ?ndern, so Microsoft, 
au?erdem sei man dabei, die Benutzeroberfl?che neu zu 
strukturieren um die Bedienung noch einfacher zu gestalten. So 
sollen die Preise laut Hersteller schon in den n?chsten Wochen 
fallen.
Quelle

S

Soleil

Guest
wat meinse mit den "ganzen" wichtigen sachen? sooo wichtig finde ich wlan auch nich. aba unter 100$?? wat soll dat denn schon gro? f?rn handy sein?

M

Masterpiece

Guest
Original von Soleil
wat meinse mit den "ganzen" wichtigen sachen? sooo wichtig finde ich wlan auch nich. aba unter 100$?? wat soll dat denn schon gro? f?rn handy sein?
bluetooth, kamera, kamera, und sowas

S

Soleil

Guest
also nen handy ohne cam und bluetooth dat w?rde ja voll sucken. wer will den sowas kaufen? ausser vllt leute die nur telefonieren wollen.

S

Soleil

Guest
ja k?nnse ja von mir aus aba nich mit so schlechten handys. wenn die nur so mager ausgestattet sind dann haben die keine chance sag ich einfach mal!

Peter

Gesperrt
Original von Masterpiece
ja wird schwierig die zu vermarkten
Das glaube ich nicht mal wirklich. Denn mit dem regul?ren Windows Mobile l?sst sich schon eine Menge anstellen. Ansonsten w?rden auch keine <100 EUR Handys von Nokia gekauft werden (die zwar SymbianOS aufweisen, aber auch kein WLAN und keine 5MP Kamera an Bord haben). Denn als Kontaktspeicher (mit mehr Funktionen als regul?re Mobiltelefone), MP3- und Video-Player (dank Codecs und Drittherstellerprogrammen ? la TCPMP mit diversen Erweiterungsm?glichkeiten) und Datenspeicher f?r Microsoft Office Dokumente sind sie durchaus geeignet. Mit einer externen GPS Mouse auch als Navigationsger?t, f?r kleines Geld.

M

Masterpiece

Guest
glaubst du das die da die vollwertige software draufspielen?
da bin ich mir garnicht mal so sicher!

Peter

Gesperrt
Original von Masterpiece
glaubst du das die da die vollwertige software draufspielen?
da bin ich mir garnicht mal so sicher!
Ich denke schon. Kann allerdings auch gut m?glich sein, dass sie f?r die "Billig-Smartphones" die Vorg?ngerversion des aktuellen Windows Mobile 6.0 (demzufolge also WM 5.0) draufpacken, damit Nutzer von High-End-Ger?ten (HTC) sich nicht schlechter behandelt f?hlen, wenn sie lediglich die Funktionen des neuen OS, aber vielleicht kein WLAN ben?tigen, und deswegen ein 300 EUR Ger?t gekauft haben, obwohl es Anfang n?chsten Jahres bereits Modelle mit WM 6.0 f?r 100 EUR gibt.

Ich glaube nicht, dass ein Windows Mobile Light rauskommt ;) Obwohl es nicht unbedingt abw?gig f?r Microsoft'sche Verh?ltnisse ist, wenn man sich die Versionierung von Vista anschaut... 6 unterschiedliche Versionen, davon 5 auch als 64-Bit Variante ;) Let's see...

naja so schlecht is microsoft gar net :grin:

beim Iphon kann man keine mp3s als klingelton benutzen und mit mms hauts a net so gut hin :grin: falls des net mit den updats beseitigt worden ist. apple hat mit der neuen os einen ma?stab gesetzt und in zukunft wird es sehr viele OS geben,die genau solche spielereien wie des von apple hat.

mfg, Andy

Peter

Gesperrt
Original von Andy1234
und in zukunft wird es sehr viele OS geben,die genau solche spielereien wie des von apple hat.
Also ein neues OS mit mehr Spielereien wird Microsoft f?r die Billig-Versionen sicherlich nicht noch aus der Schublade zaubern. Allerdings ist momentan auch schon ein Update f?r WM 6.0 geplant, welches Anfang kommenden Jahres erscheinen soll und K?ufern von WM 6.0 Devices angeboten wird.

Die Spielereien vom iPhone OS sind im Grunde genommen ja auch nicht wirklich neu, sondern vom iPod/MacOS X ?bernommen (Stichwort: CoverFlow).

Trigger

New Member
Naja - die kombination MultitouchDisplay und OS features ist der schl?ssel...

...MultiTouch er?ffnet neue m?glichkeiten und nette spielereien. Klick, dr?ck, streich und zieh ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten