Denied network????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dpstyle

New Member
HILFEe mein handy hat ständig netzfehler

hallihallo ihr lieben

zunächst, ich such hier scho wie n depp (um nich unnötig n thread zu öffnen..)und gegooglet hab ich auch scho sowie in der betriebsanleitung ma nachgeguggt trotzdem komm ich zu keiner lösung!!!!!

ich mag mein handy total
aber immerwieder zeigt er mir am display statt vodafone d2 zeigt der mir mannesmann was es ja scho gar nich mehr gibt!!!! also hats mit der netzwerk quali zu tun vermut ich mal! ganz fies wirds wenn DENIED NETWORK draufsteht! weil es dann sich weder meldet bspweise mit nem ton oder vibration noch ändert sich der status sprich es sucht das netz überhaupt nicht.im menu hab ich unter net selection auch nix gefunden wenn ich manual search eingebe zeigt er mir vodafone an.wenn ichs anklich sagt er unsucessfull....toll:( hab also n handy mit dem ich öfters nich erreichbar bin. wisst ihr was ich dagegen tun könnte oder wie ich dieses problem aus der welt schaffen könnte?????:pardon:

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
versuch och mal eine andere karte.wie alt ist die karte denn?weil mannesmann D2 ist ja scho nsehr alt.wenns sonst nichts bringt mal auf werkseinstellung zurücksetzen

dpstyle

New Member
erstma danke das du dich erbarmst mir zu schreiben!!!
sehr nett wirklich:thumb_up:
also die karte is definitiv vodafone
ne andere karte wär doof da ich meine nr net verlieren will und die kontakte und va
den tarif der is geil hehe! prepaid und so ziemlich neue karte so n jahr höchstens zwei!
wenn ich net selection eingeb! heisst es das vodafone für mich verboten is
abe ioch schwöre ich hab ne ver...... vodafone karte drin versuch jetzt das ding auf werkseinstellung zurückzusetzten
sag dann bescheid

dpstyle

New Member
neee neee keine chance

zeigt immernoch mannesmann an
und um es auf werkseinstellungen zurückzusetzen bin ich zu doof da ich für mein anycall double slider (siehe profilpic) nicht den telefon code kenn aaaah:this:

dpstyle

New Member
man derjenige der mir des teil verkauft hat.hat scheints den code geändert
gibt es sonst möglichkeiteen irgendwas zu machen....?

dpstyle

New Member
hehe is cool bin eh zu doof um da rein zu kommen

kennmichdanichaus haha whatever danke nochmal für die hilfe ich meld mich wenn ich den code bekommen hab thanksss a lllooooooooot

dpstyle

New Member
habs von nem sehr guten freund gekauft aber er kann mir auch kein telefon passwort geben weil er dran nie was verstellt hat:drink:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Danke, das hat mir leider nicht weitergeholfen, ich hatte da einen Verdacht, aber das war wohl nichts ;)

Keinen Schimmer, warum Deine Karte mal funktioniert und mal nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten