Der App-Thread

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von Youngn, 18. März 2017.

  1. leechseed
    Offline

    leechseed Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    410
    Danke:
    684
    Handy:
    .
    @queen-shit
    Jetzt wo dus sagst, ist schon sehr ähnlich :grin:. Hatte sygic vor langer Zeit mal auf einem anderen Gerät, allerdings lief es da auch nicht rund, deshalb habe ich es nicht mehr auf dem aktuellen getestet.
    Die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigation.offlinemaps.gps funtzt einfach ohne irgendwelche Zusatz-Addons / Käufe

    /edit
    Durch den Shop landet man direkt bei sygic, also ja ist wohl 1:1 das gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. lulela
    Offline

    lulela Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    165
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    Sygic habe ich letztes Jahr gekauft für 17€ meine ich war 70% rabatt.
    Finde die App nicht wirklich gut, auf einer strecke die ich schon gefühlt 100 mal gefahren bin werde ich auf einmal durch Dörfer gejagt wobei man einfach nur gerade aus dran vorbei fahren kann.
    Es war auch keine Baustelle oder sonstiges, man konnte direkt auf die wiederführende Strasse schauen bevor man abbiegen hätte sollen.Sind vielleicht 600 Meter aber dafür durchs Dorf..... NÖ!!!
    Sygic für mich raus geschmissenes Geld.
     
  3. woelffin
    Offline

    woelffin gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    512
    Danke:
    4,278
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    warum nutzt ihr nicht waze?
     
  4. lulela
    Offline

    lulela Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    165
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    Hab ich zwar auch drauf nutze aber eher Google Maps mittlerweile und Blitzer.de Plus
    Gewohnheit halt
    Waze muß ich mal testen, da gabs doch Belohnungen wenn man so und so viele KM gefahren ist oder?
    Also neue Icons
     
  5. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    642
    Danke:
    852
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Für reines Navi benutze ich meist Here WeGo zusammen mit Blitzer Plus.

    Aber ich bin eben auch sehr viel in Asien, und dann nicht mit dem Auto sondern zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, und dafür finde ich dann Here zu unübersichtlich.

    Aber als reines Navi vor allen Dingen in Deutschland ist Here eigentlich Spitze.

    Ich habe damit ländliche Orte erreicht, die ich sonst auf der Landkarte (Papier) nie gefunden hätte - hehehe.
     
  6. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    642
    Danke:
    852
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus