1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Der App-Thread

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von Youngn, 18. März 2017.

  1. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke:
    232
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    dieser Tage gab es den AllCallRecorder red pro kostenlos im play store

    Gesendet von meinem Bluboo Maya Max mit Tapatalk
     
  2. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
  3. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    122
    Danke:
    964
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    ich nutz seit jahren
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.enlightment.voicecallrecorder&hl=de

    nachdem ja jeder dienstleister in jeder hotline immer die bandansage vorher hat, dass gespräche zu blabla zwecken aufgezeichnet werden, sag ich auch jedem armen callcenter hotline mitarbeiter, dass ich auch aufzeichne, wenn die nicht mit mir reden dürfen, sollen sie auflegen und alles nur noch schriftlich mit mir regeln :)
     
    Skyfire und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,900
    Danke:
    14,099
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Binser der Link funktioniert nicht :unsure:
     
    Tysontaps und Binser sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE

    Die spinnen, die Franzosen...

    Weiß man doch...:hehehe::hehehe::hehehe:
     
    Tysontaps und Binser sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Tysontaps, klassisch, Skyfire und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Spiegel Online hat ein Update für seine App herausgebracht, indem es jetzt von Werbung nur so wimmelt.

    Ich wollte jetzt die alte Version von meinem letzten Xiaomi Backup installieren, und fand dabei raus, dass dieses Backup nur 1,1kb groß ist.

    Nun habe ich auch noch andere Backups von MIUI durchgesehen und mindestens 10% der Sicherungen sind unbrauchbar.

    Beim Wiederherstellen gibt es allerdings keine Fehlermeldung, die App wird einfach nicht wiederhergestellt.
     
  9. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Sind das TB Backups? TB macht bei mir ach Ärger... Liegt vielleicht an LOS 15.1 ( Android 8.1 )
     
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,162
    Danke:
    10,401
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    mikeeee und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Die Backups wurden mit dem MIUI 9.5.5.0 bordeigenem Backup Tool gemacht.

    @johndebur

    Ja, danke hat wunderbar funktioniert.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    @Skyfire
    Du hast doch mal eine Anrufaufnahme App gesucht.

    Automatic Call Recorder Pro
    Z. Zt. im Angebot für lau statt €3,89
    Bewertung 4,3 bei 100.000 + Downloads
    Entwickler aus Hanoi, Vietnam

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tohsoft.call.autocallrecorder.red.pro

    Caveat: Die App braucht sehr viele Rechte, was natürlich auch dem Funktionsumfang geschuldet ist, aber dennoch sollte man dies berücksichtigen.

    Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der App, da ich die App "Field Recorder" besitze.

    Es macht höchst qualitative Aufnahmen und mit etwas rumprobieren bei den diversen In:Mic Profilen kann man es so einstellen, dass es auf vielen Handys die Gespräche direkt aufnehmen kann.

    Field Recorder
    Bewertung 4.6 bei 10000 Downloads
    €4,99
    Deutscher Entwickler Dr. Hartmut Pfitzinger

    Sehr lesenswerte Webseite: http://www.pfitzingervoicedesign.com/

    Bezüglich Telefongespräche Aufzeichnen, findest Du hier mehr Informationen:
    http://www.pfitzingervoicedesign.com/field_recorder/first_steps.html#telefonate-mitschneiden

    Die App Field Recorder ist meiner Meinung nach die beste App für jemanden, der professionelle Aufnahmen machen möchte, aber dafür auch bereit ist, sich etwas einzuarbeiten.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pfitzinger.rec
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    623
    Danke:
    891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mix2 / RN4 / RN2 / R4X / R4A .. / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    bzgl. der o.g. Problematik und Lösung zur Spiegel-App hier die allgemeine Frage:
    sind diese App-Archive wirklich legale Angebote, wie z.B. apkmirror / apkmonk ?
     
    Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Binser
    Online

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    493
    Danke:
    613
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Kann ich Dir nicht vollständig beantworten.

    Es mag sein, dass die Betreiber nicht die Genehmigung der Entwickler haben, diese älteren Apps anzubieten.

    Play Protect meckert nicht und mein Anti virus Dr. Web auch nicht.

    Also scheint das Angebot kein Scam zu sein und erfüllt sicherlich einen guten Zweck.

    APKMirror hat einen sehr guten Ruf und ist mMn zumindest in diesem eventuellem Graubereich als seriös einzustufen.

    Apkmonk benutze ich zum ersten Mal.

    Ich bin mir recht sicher, daß APKMirror keine Bezahlapps anbietet, und wahrscheinlich auch Apkmonk nicht. Also hat mein innerer Kompass auch keine Bedenken, diese Dienste zu nutzen.

    Vielleicht googlest Du mal nach Erfahrungsberichten!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    mikeeee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.