Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
die sind wahrscheinlich davon ausgegangen, weil sie dich älter als 16 einschätzen konnten ;)

nene... habe gesagt das ich für eine person unter 16 frage. mit mir hat es nichts zu tun gehabt.

aber egal... das haben wir ja jetzt durch...
prepaid 16 jahre
vertrag 18 jahre

hey leutz,

gibts irgendwo einstellungen bei dem cam im iphone 3g?

die apps:

CAMERA: ZOOMEN
DARKROOM: BESSERE FOTOS DURCH STILLHALTEN DES IPHONES

und
CYCORDER: VIDEO AUFNEHMEN

EDIT Kareem85: next time bitte Edit verwenden ;) Wir haben die gute Frau nicht umsonst hier an Board^^

kein-clone

"Apple-Jünger"
sind die apps kostenlos?

also cycoder bekommst du im cydia und kostet nichts.
was darkroom und camera kosten weis ich im moment nicht. sind im itunes store. gehe davon aus das sie für 0,79 € zu erwerben sind.

auf camera kannst du aber eigentlich verzichten, denn zoomen verschlechtert nur die qualli! hingegen zu darkroom! mit darkroom werden die fotos wesentlich besser! den unterschied wirst du merken! benutze dieses app nur für fotos!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei Cycorder kann ich das bestätigen, als Camera-Alternative geht auch noch Snapture, die kostet aber 5,50 €.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ja kostet geld dann lass ich es so wichtig ist es nun auch net schade eigentlich das man dafür noch extra zahlen muß naja :)

danke euch beiden für die auskunft

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hallo,

Ich hab mal wieder eine Frage *gg*

und zwar hab ich ja ein iPhone 3g 8gb mit Jailbreak Fw: 2.2

Alles soweit ok nur die meisten Apps die ich gerne hätte sind für die FW: 2.2.1
wenn ich ja jetzt upgrade ist mein jailbreak ja weg,wie bekomm ich es dann wieder drauf bzw bekomm ich es wieder drauf?

1.was brauch ich für?
2.muß man viel ahnung haben (ist es sehr aufwendig)?
3.gibts irgendwo anleitungen auf deutsch zum jailbreaken?

Und ne 2te kleine frage ist im iPhone 3g die speichereinheit eine miniSD karte?

schonmal Danke im voraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Alles was Du dazu brauchst findest Du zum Beispiel hier www.benm.at. Hast Du ein iPhone, das von Werk aus mit Unlock ist. Das wäre nämlich ganz wichtig!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also laut vorbesitzer sollte es ein ab werk unlock aber 100% weiß ich es nicht

kann man irgendwie nachsehen ob eins ab werk unlock ist?

Zuletzt bearbeitet:

hoffisipod

New Member
Ja,welche SIM-Karte hast du drin.
Wenn bei dir nur T-Mobile geht hast du ein gesperrtes Gerät

UND NOCH WAS WICHTIGES:
WENN IHR EUER BOOT-LOGO
ÄNDERN WOLLT DANN NEHMT
NICHT
LOGO-ME DAFÜR !!!!!!!!!!
DENN DAMIT MÜSST IHR ES
WIEDERHERSTELLEN.ICH
SAGE ES AUS EIGENER
ERFAHRUNG

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
also laut vorbesitzer sollte es ein ab werk unlock aber 100% weiß ich es nicht

kann man irgendwie nachsehen ob eins ab werk unlock ist?

kannst bei apple anrufen und es prüfen lassen anhand der seriennummer oder du stellt via itunes auf 2.2 her mit dem originalen bootloader von 2.2 und versuchst dann ne andere sim wenn das gelockt ist machste mit yellowsnow wieder auf. oder du updatest auf 3.0 und schaust ob es unlocked ist ansonsten mit ultrasnow aufmachen, einfacher geht es doch nicht... bei beiden varianten musst du das iphone jailbreaken!

miniSD gibts im iphone nicht es es ein internen flashspeicher verbaut!

P2BC

New Member
Soweit ich weiß sind die Handys in Belgien von Werk aus frei und in Österreich gesperrt.
Mit Belgien bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Seitwann hast du denn ein 3G, Schussi?

Mein 2G kommt aus den Staaten (wurd in Miami vor ca. 2 Jahren gekauft :))

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@P2BC: Seit ca. drei Wochen. Wenn es vom Werk aus frei ist, war es ja richtig günstig :). Garantie ist laut Apple auch noch drauf - bis Dezember09. Natürlich habe ich inzwischen weiter geforscht. Es muß bei Mobistar gekauft worden sein und sollte keine Sperren haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten