Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist der ganz normale Preis für die Software mit Karten für Deutschland, Östereich und die Schweiz. Die WM-Variante kostet genausoviel übrigens.

Also mach Dir kein Kopf. Das Programm braucht nur Dein 3G mit dem internen GPS und mehr nicht. Es ist übrigens sehr gut - bis auf die Sprachausgabe. Das liegt aber am Lautsprecher des iPhones und nicht am Programm.

track12

New Member
was mir gerade so einfällt, wenn tomtom rauskommt mit externem gps und lautsprecher könnte man doch auch sein 2G und iPod Touch als navi nutzen oder?

neuling-help

New Member
Hat einer von euch den Apple Care Protection Plan oder wie des auch heißen mag in dazu gekauft? (Garantieverlängerung? )

Soll ja 69€ oder so kosten. Garantieverlängerung um 1Jahr. Habe auch schon gelesen dass einige dieses Paket bei eBay für 14€ ersteigert haben :grin:

Ich konnte kein angebot für den Preis bei eBay finden.

Wisst irh woher man das noch günstig bekommt?

MfG

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hehe hab mal wieder ne frage?

beim sms schreiben:

gibts ne möglichkeit etwas einzufügen zb ne nummer aus nem kontakt oder so?

track12

New Member
ja gibt es musst aber dafür in deine kontakte gehen und dann via copy & paste nummer kopieren (geht nur unter OS 3.0) dann in sms oder mail wieder einfügen, hast du mein tut via pn bekommen? hats geklappt?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ja gibt es musst aber dafür in deine kontakte gehen und dann via copy & paste nummer kopieren (geht nur unter OS 3.0) dann in sms oder mail wieder einfügen, hast du mein tut via pn bekommen? hats geklappt?
ja das mit den mp3 hat geklappt danke nochnmal

und wie kopier ich den nun für ne sms?

track12

New Member
kontak auswählen -> bearbeiten -> nummer mit doppeltap -> copy und dann inner sms doppeltap -> paste, so kenn ich das!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
kontak auswählen -> bearbeiten -> nummer mit doppeltap -> copy und dann inner sms doppeltap -> paste, so kenn ich das!
ahhh ja so gehts ist ja super danke :)

noch was was ist eigentlich neu bei 3.0 habe einiges gesehen wie icon design usw suchfunktion,kopie/past usw gibts sonst noch was brauchbares?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja. MMS muss eingerichtet werden. Dazu brauchst Du eine Datei auf Deinem iPhone die dann installiert wird. Dann geht auch MMS. Hier ist eine Anleitung: Klick! (ich hoffe das geht auch ohne Registrierung, das Forum ist aber gut).

track12

New Member
du siehtst ja nix von mss, das teil heisst eben nicht mehr sms sondern nachrichten und da kannste sms und bilder also mms verschicken

aber ich glaub das hat mit d1 nix zu tun

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich sehe sehr wohl was, nämlich eine Betreffzeile und links daneben ein Kamerasymbol. Natürlich nur wenn unter Einstellungen - Nachrichten die MMS-Funktion eingeschalten wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ich sehe sehr wohl was, nämlich eine Betreffzeile und links daneben ein Kamerasymbol. Natürlich nur wenn unter Einstellungen - Nachrichten die MMS-Funktion eingeschalten wird.

echt hm... bei mir ist die sms funktion genau so wie auch bei der älterer FW seh da kein unterschied komisch

track12

New Member
okay dann liegt es doch an D1? ich hab kein kamerasymbol und keine betreffzeile, allerdings hab ich unter einstellungen -> Nachrichten auch nix zum einstellen von MMS oder so...

//okay die unteren beiden einstellungszeilen fehlen mir

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann braucht ihr dieses Tutorial was ich verlinkt habe ;). Da ist alles drin. Eine ordentliche Anleitung, die Datei die man auf dem iPhone braucht (eine für alle Provider) und die richtigen apn's.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Dann braucht ihr dieses Tutorial was ich verlinkt habe ;). Da ist alles drin. Eine ordentliche Anleitung, die Datei die man auf dem iPhone braucht (eine für alle Provider) und die richtigen apn's.

na nu bin ich aber neugierig muß wohl doch da anmelden *gg*

ehm @ Schussi

hab auf einem bild gesehen das neben dem akku noch prozente des akkus angezeig werden wie geht den dass?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten