Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, ich habe immer 3G aktiviert. Komme damit gut 2 Tage aus, nur mit GSM 3 Tage. Unter 20% war mein Akku noch nie.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei mir ist ja 3G immer an weil Wlan defekt ist ;). Hab aber eine kleine ausreichende Internetflat die ich auch mehrmals täglich nutze.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das WLan im iPhone. Es ist jetzt nur noch Arktistauglich ;). Google mal, der Fehler ist so was von nicht selten! Das bei einem Handy das zum Jahresanfang mit Unlock für über 600,00 € verkauft wurde... . Aber dafür hält der Akku :).

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Das WLan im iPhone. Es ist jetzt nur noch Arktistauglich ;). Google mal, der Fehler ist so was von nicht selten! Das bei einem Handy das zum Jahresanfang mit Unlock für über 600,00 € verkauft wurde... . Aber dafür hält der Akku :).
also irgendwie spinnt mein iphone mit dem akku :see_stars:
gestern aufgeladen um 23uhr und jetzt ist der akku noch auf 61% obwohl ich in der mittagspause gespielt hab.

vorher hab ich nix gemacht war der über nacht bzw morgens schon auf 91% und gegen abend bei 25%

man man werd nicht schlau draus kann es den wirklich an der FW liegen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du SBSettings installiert? Dort kannst Du alle offenen Task sehen. Hab mal einen aktuellen Benutzungsscreenshot angehängt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein Screenshot. Du startest es in dem Du über die obere Statusleiste streichst ;). Dann auf Processes tippen und schauen was da so im Hintergrund läuft und es auch ausschalten.

Anhänge

track12

New Member
okay scheinen mehrere zu haben! was bedeutet arktistauglich? ich glaube ich würde mit 3G also ohne wlan auch zurecht kommen, hab ja ne "flat" für 3G

hast du schon diese ganzen sachen mit wiederherstellen downgraden upgraden usw probiert?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hier mal ein Screenshot. Du startest es in dem Du über die obere Statusleiste streichst ;). Dann auf Processes tippen und schauen was da so im Hintergrund läuft und es auch ausschalten.

ja hab mal gekukt und alles ok läuft nix alles aus bzw. liste leer trotzdem komisch ist erst seit 3.0 könnt auch an der FW liegen hätt ich glaub ich mal gelesen oder es war bei der 3.1 oder wie auch immer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich auch - ist ja bei mir anders. Ein neuer Akku kostet aber nicht die Welt. Und Arktistauglich, damit meine ich das es dort auf Grund der Kälte WLan funktionieren würde ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Scheint so, wenn ich es 10 Minuten in das 3-Sterne-Fach lege habe ich ein leicht beschlagenes iPhone und knapp 10 Minuten Wlan.

Meine Feuchteindikatoren sind übrigens immer noch weiß ;).

track12

New Member
das ist mysteriös... hab was von softwareproblemen gelesen aber nicht von temperatur problemen... sehr sehr komisch

garantie haste keine mehr?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht wirklich. Es ist von Orange aus Frankreich... . Der "Kühlschranktrick" ist aber bekannt im Netz. Google mal ;). An einen Softwarefehler Glaube ich nicht. Es geht nicht mit 3.0, 3.0.1 oder 3.1, alles getestet.

Aber ich Glaube wir schweifen ab ;).

track12

New Member
wieso? :) ist doch der apple iphone fragen thread :) hast du zufällig ne 3.1 custom mit cydia activated und ohne basebandupgrade?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt, da war ich wohl gedanklich in einem anderen Thread :). Ja habe ich. Habe ich im Partnerforum gepostet (Earth-Mobiles.org): Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten