Hm, ich habe immer 3G aktiviert. Komme damit gut 2 Tage aus, nur mit GSM 3 Tage. Unter 20% war mein Akku noch nie.
naja im mom kann ich sogut wie nix nutzen sonst ist es immer im falschen mom leer zb. wenn ich weg muß echt doofBei mir ist ja 3G immer an weil Wlan defekt ist . Hab aber eine kleine ausreichende Internetflat die ich auch mehrmals täglich nutze.
also irgendwie spinnt mein iphone mit dem akkuDas WLan im iPhone. Es ist jetzt nur noch Arktistauglich . Google mal, der Fehler ist so was von nicht selten! Das bei einem Handy das zum Jahresanfang mit Unlock für über 600,00 € verkauft wurde... . Aber dafür hält der Akku .
ja hab Sbsettings wo kann ich es da sehen?Hast Du SBSettings installiert? Dort kannst Du alle offenen Task sehen. Hab mal einen aktuellen Benutzungsscreenshot angehängt.
okay scheinen mehrere zu haben! was bedeutet arktistauglich? ich glaube ich würde mit 3G also ohne wlan auch zurecht kommen, hab ja ne "flat" für 3GDas WLan im iPhone. Es ist jetzt nur noch Arktistauglich . Google mal, der Fehler ist so was von nicht selten! Das bei einem Handy das zum Jahresanfang mit Unlock für über 600,00 € verkauft wurde... . Aber dafür hält der Akku .
Hier mal ein Screenshot. Du startest es in dem Du über die obere Statusleiste streichst . Dann auf Processes tippen und schauen was da so im Hintergrund läuft und es auch ausschalten.