Kannst vergessen Musst warten Ende Februar kommt erst der 1.1.3 jailbreak Musst du wartenHallo,
habe mir jetzt vor ein Iphone aus der USA zu besorgen, also werde ich es denk ich mal mit der neuen 1.1.3 Software bekommen.....
Dann muss ich das IPHONE ja jailbreaken, damit ich ja ins menü komm, aber ich knn es dann ja sozusagen nur als ipod nutzen, weil es ja es ja nicht unlocked ist...
Kann ich die 1.1.3 aber auch mit der Turbosim oder ISim oder XSim oder was weiss ich wie die alle heissen knacken oder hat die 1.1.3 auch wieder einen ganz neuen Bootloader ????
Kann ich das Iphone nicht einfach auf 1.1.2 downgraden und dann den Turbosim benutzen oder hängt es wieder mit dem besch***** Bootloader zusammen ????
also, mir bietet einer aus ebay ein iphone für 400 euro an, mit simlock und der firmware 1,1,4 und einer at&t simkarte, da meine frage jetzt: kann ich mit der simkarte telefonieren uns sms verschicken usw. , die karte ist ja eine amerikanische karte, also geht das oda nicht und was ist dan anderers ?? soll ich das überhaupt kaufen ???Leute nur mal so am Rande das hier ist kein CHAT! Wenn ihr chatten wollt dann nutzt doch die Shoutbox aber wegen den paar kleinen Fragen....die kann man auch in einen Post fassen!
Das iPhone syncronisierst du am besten über iTunes am PC. iTunes erkennt dein iPhone automatisch.Ich habe auch mal ein paar Fragen
Habe ein iPhone bei ebay gekauf was schon die 1.1.4 drauf hat und schon unlock ist,jetzt meine fragen.
-wie kann ich vom pc Mp3 auf iphon übertragen geht das nur mit itunes?
-wie kann ich filme übertagen,welches format muss es haben.
-wie kann ich programme übertagen.
-wenn ich itunes install. mache wird dan mein iphon erkannt?
Danker für eure antworten.