Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Leute nur mal so am Rande das hier ist kein CHAT!;) Wenn ihr chatten wollt dann nutzt doch die Shoutbox aber wegen den paar kleinen Fragen....die kann man auch in einen Post fassen!

cectuser097

New Member
Huch, und dann noch das Avatar, die Kennzeichnung als Apfelmeister, dies alles in Verbindung mit einem gewerblichen Interesse......; dat riecht doch stark nach einem abmahnfähigem Verstoss gegen das MarkenG............. .:rolleyes: ;)

Lilgradinarow

New Member
Hallo,

habe mir jetzt vor ein Iphone aus der USA zu besorgen, also werde ich es denk ich mal mit der neuen 1.1.3 Software bekommen.....
Dann muss ich das IPHONE ja jailbreaken, damit ich ja ins menü komm, aber ich knn es dann ja sozusagen nur als ipod nutzen, weil es ja es ja nicht unlocked ist...
Kann ich die 1.1.3 aber auch mit der Turbosim oder ISim oder XSim oder was weiss ich wie die alle heissen knacken oder hat die 1.1.3 auch wieder einen ganz neuen Bootloader ????

Kann ich das Iphone nicht einfach auf 1.1.2 downgraden und dann den Turbosim benutzen oder hängt es wieder mit dem besch***** Bootloader zusammen ????

Masterpiece

iPhone-Experte
Hallo,

habe mir jetzt vor ein Iphone aus der USA zu besorgen, also werde ich es denk ich mal mit der neuen 1.1.3 Software bekommen.....
Dann muss ich das IPHONE ja jailbreaken, damit ich ja ins menü komm, aber ich knn es dann ja sozusagen nur als ipod nutzen, weil es ja es ja nicht unlocked ist...
Kann ich die 1.1.3 aber auch mit der Turbosim oder ISim oder XSim oder was weiss ich wie die alle heissen knacken oder hat die 1.1.3 auch wieder einen ganz neuen Bootloader ????

Kann ich das Iphone nicht einfach auf 1.1.2 downgraden und dann den Turbosim benutzen oder hängt es wieder mit dem besch***** Bootloader zusammen ????
Kannst vergessen Musst warten Ende Februar kommt erst der 1.1.3 jailbreak Musst du warten

Lilgradinarow

New Member
Wieso bis Ende Februar ????
Woher soll man den wissen, das es Ende Febrar möglich ist ????
Sind bestimmt wieder irgend welche gerüchte und wenn nein, kannst du mir bitte die Quelle geben wie du auf so was kommst .......

MFG

Post 2:

OK, habs schon selbst gefunden......:grin:
Trotzdem Danke....

Ich Zitiere:
Die Hacker wollen die neue softwarebasierte Öffnungsmethode vorerst für sich behalten, um Apple keine Möglichkeit zu geben, die Schwachstellen der Version 1.1.3 im nächsten Update zu beheben. Dieses soll nämlich bereits zum Mobile World Congress in Barcelona im Februar (11 - 14) veröffentlicht werden. Dann dürfte es ohnehin auch möglich sein, Anwendungen anderer Hersteller auf dem iPhone zu installieren.

Quelle:
http://www.wiwo.de/technik/hacker-kn...iphone-262899/

Moderiert:

encounter

Gesperrt
so, hab jetzt das iphone... bombe!

da fehlen einem die worte!

1 problem ist nu: wie mache ich meinen klingelton? ich meine wie bekomme ich ihn auf das phone?

danke!

HUHNdert

New Member
servus,

gibt es das iphone eigentlich auch mit 2 sim-card möglichkeiten?
welche version ist eigentlich die aktuellste?

thanX,

die HUHNdert

encounter

Gesperrt
ne... 2 simkarten wird schwer...
neuste ist die 1.1.3, diese ist im moment jedoch gesperrt. man bekommt nur die 1.1.2 zum laufen.

leute glaubt mir... das tel. ist einfach brutal! mit wlan geht es richtig rund. hätte mir alles nicht so enorm vorgestellt!

encounter

Gesperrt
mit dem customize kann man zwar die icons verschieben etc. verstehe aber nicht wie man andere themen benutzt. habe mal ein paar für das programm über den installer geladen, aber irgendwie...

hab noch dieses tool unten rechts in der ecke wenn man dort nach links slidet werden alle icons in einem bogen angezeigt. wie heißt das nochmal? finde es bei den ganzen tools die ich installiert habe nicht mehr. würde gern den namen nochmal wisse, da nen kollege das auch haben will.

bin immernoch so überwältigt von dem tel...

k.y.61

.:: © K.Y.61 ::.
Ich habe auch mal ein paar Fragen
Habe ein iPhone bei ebay gekauf was schon die 1.1.4 drauf hat und schon unlock ist,jetzt meine fragen.

-wie kann ich vom pc Mp3 auf iphon übertragen geht das nur mit itunes?
-wie kann ich filme übertagen,welches format muss es haben.
-wie kann ich programme übertagen.
-wenn ich itunes install. mache wird dan mein iphon erkannt?

Danker für eure antworten.

F

force

Guest
hi hab ne frage

Leute nur mal so am Rande das hier ist kein CHAT!;) Wenn ihr chatten wollt dann nutzt doch die Shoutbox aber wegen den paar kleinen Fragen....die kann man auch in einen Post fassen!
also, mir bietet einer aus ebay ein iphone für 400 euro an, mit simlock und der firmware 1,1,4 und einer at&t simkarte, da meine frage jetzt: kann ich mit der simkarte telefonieren uns sms verschicken usw. , die karte ist ja eine amerikanische karte, also geht das oda nicht und was ist dan anderers ?? soll ich das überhaupt kaufen ???

lichti

Member
servus,..
bekomme in 4 wochen 2 niegelnagelneue iphones aus den USA
1 behalte ich für mich
1 würde ich verkaufen
würde unlock , jailbreak alles fertig machen inkl. neuste firmware 1.1.4

rührt euch wenn ihr interesse habt

lichti

Thunder

Member
Ich habe auch mal ein paar Fragen
Habe ein iPhone bei ebay gekauf was schon die 1.1.4 drauf hat und schon unlock ist,jetzt meine fragen.

-wie kann ich vom pc Mp3 auf iphon übertragen geht das nur mit itunes?
-wie kann ich filme übertagen,welches format muss es haben.
-wie kann ich programme übertagen.
-wenn ich itunes install. mache wird dan mein iphon erkannt?

Danker für eure antworten.
Das iPhone syncronisierst du am besten über iTunes am PC. iTunes erkennt dein iPhone automatisch.

Filme kannst du z.B. mit http://www.movies2iphone.com wandeln. Das ist eine kostenlose Software. Ziehe die fertigen Filme einfach in den Filme-Ordner im iTunes, aber vergiss nicht in den iTunes Optionen einzustellen, was alles syncronisiert werden soll!

Programme installierst du über den Installer direkt am iPhone. Verbinde dein iPhone mit dem WLAN im Haus und starte den Installer. Dort findest du jede Menge Software.

H

Hrvat

Guest
Sind 320€ eigentlich ein guter Preis für ein OVP Iphone 8GB, keine Gebrauchsspuren, 1.1.4, unlocked und jailbreaket?

H

Hrvat

Guest
ich hab nämlich einen aus ebay aus meiner city angeschrieben, habs dann außerhalb von ebay gekauft und direkt abgeholt, echt klasse teil!
hab es seit 1. wocher
wie neu, allerdings sind schon kleine kratzer in der chromleiste, ist das normal?

Benny-G

Technik-Freak
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:
Weiß jemand, wie mann die Scroll-Funktion bei SummerBoard einstellt ?
Bei mir klappt da garnichts und ich habe da auch nichts im Menü gefunden...

Bitte um Hilfe.

Mfg Benny-G

H

Hrvat

Guest
Eigentlich ist es doch nicht mehr nötig bei 1.1.4, mann hat ja mehrere "Seiten"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten