Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thofie

New Member
Das wird mir jetzt doch etwas zu hoch.

Simple gefragt. Soll ich es einfach mal so wagen?

Ich habe die 4.1 Parat und recboot nur eben keine SHSH. Laut der Links und weitergehender Infos von Google ist das wohl bei dem 3G auch noch nicht nötig.
Erst ab dem 3Gs und desweiteren will ich es ja auch mit dem iTunes 9.2 versuchen.

MfG thofie

track12

New Member
jo, versuch es einfach mal, wenn du keine shsh brauchst, das schwierige finde ich ist, dass itunes die OS version mit apple ablgeichen will, wird bei einer 3.x schwierig weil apple diese nicht mehr freigibt, alleine für diesen grund bräuchtest du tinyumbrella um mit dem "TSS Server" einen "Apple OS abgleichserver" zu imulieren, damit itunes die 3.x auf dein iphone spielt!

versuch es aber einfach mal so, kann ja nix passieren, entweder klappt der downgrade oder eben nicht!

thofie

New Member
neue Frage betreffs iPhone 4.

Also ich habe die Kamera angemacht dann auf das Feld, welches die Kameras wechselt ( Zwischen

Vorne und Hinten also ) getippt und nun ist die LInse Dunkel öffnet überhaupt nicht mehr,

Was ist das????

Hat jemand einen Tipp

MfG thofie

Dahmer

Persona non Greta
neuerdings werden bei meinen 2 radioprogrammen immer nur die titel angespielt,so 1-4 sekunden aber nicht mehr komplett,ich habe nichts geändert o.ä.,auch nach nem update ist das noch so,leider scheints nicht an den radioprogs zu liegen,da beide diesen mist verzapfen und im handy selber habe ich keine einstellung gefunden,die das verursachen könnte,
hätte da jemand eventuell einen tip,wie man das wieder hinbekommt

track12

New Member
neuerdings werden bei meinen 2 radioprogrammen immer nur die titel angespielt,so 1-4 sekunden aber nicht mehr komplett,ich habe nichts geändert o.ä.,auch nach nem update ist das noch so,leider scheints nicht an den radioprogs zu liegen,da beide diesen mist verzapfen und im handy selber habe ich keine einstellung gefunden,die das verursachen könnte,
hätte da jemand eventuell einen tip,wie man das wieder hinbekommt
welches iphone?
welche ios version?
welches radioapp?
jailbreak?

Dahmer

Persona non Greta
ohh sorry,na klar

4er
4.2.1
GP Jailbreak
Tune In und Online Radio

Zuletzt bearbeitet:

Phone0231

New Member
Habe ein Paar Fragen:

1. Wie findet man herraus ob es sich um ein echtes Original I Phone 4 handelt. Reicht es wenn man nachsieht ob es einen Appstore gibt?
2. Wie bekommt man herraus ob das Smartphone ab Werk Simlockfrei ist oder erst im Nachhinhein freigeschalten worden ist?

Dahmer

Persona non Greta
1.an itunes ran hängen,klappt es,voilà iphone
2.bei apple.de anrufen,imei ansagen und antwort abwarten

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sieht man doch (bisher) schon am Display: Pixelig = Clone!
Und sonst natürlich: Funktionierender AppStore, iTunes Kompatibilität (oder Zwang :grin:) etc

LOYD

Member
Das ging ja fix,vielen Dank für die schnelle Antwort.Bekomme das iPad am Freitag und hoffe nicht,das ich mich deswegen jetzt extra noch in einem Apfel-Forum anmelden muß.

Dahmer

Persona non Greta
wer es nicht verfolgt hat,
es gibt KEIN iphone 5 sondern nur ne neuauflage vom 4er mit namen iphone 4s und ios5 drauf,dazu den assistenten der schon sooo gelobt wurde,ne bessere kamera und n bissl mehr speed aber sonst-- hust,hust

2nd_GEnesIS

Nur so da
Aufholjagd auf Android sag ich nur.

- Notifications, geklaut
- Voicecontrol, (geklaut?) verbessert
- Dualcore (@wieviel Mhz eig?) halbes Jahr zu spät
- 8MP Kamera, auch aufgeholt nach Android, aber mit etwas besserem Sensor (BacksideIlluminated) *
- Dualantennas -> "Antennagate" endlich beseitigt, dennoch das "worldphone" ein Feature was BlackBerry schon länger hat

Und sonst?
Wer braucht "Cards"? o_O ^^
Minimal bessere Batteriezeit (obwohl die im WLAN sogar schwächer geworden ist!)

Hab mir was -neues- erhofft :( ^^

______
*Das Aquos wurde vor paar Tagen mit 12(!)MP Kamera vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
na die hatten ja auch keine richtige zeit,der jobs rennt weg-es muss bis auf's messer geklagt werden-prototypen gingen (wiedermal) verloren usw.,da kann man eben nur was neu aufkochen und alle für blöd halten,am besten sind die kiddies und total verblödeten oder verblendeten,die echt denken es gibt jetzt das 4s für nur 200,-,weil es auf der keynote an der wand stand,also manche sind echt bekloppt,
noch schärfer ist der appel selber,die wollen 629,- haben für die gurke,da hol ich mir lieber noch m normales 4er und hau ios5 drauf,dann hab ich das auch,ausser die cam und das bissl mehr speed

2nd_GEnesIS

Nur so da
Und weniger Datenübertragungsgeschwindigkeit, wodurch "Siri" eventuell leidet? Wer weiss..

Was mir grad mal aufgefallen ist:

RAM wurde NICHT erwähnt. Also 512MB?
Das ist ja schwach...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten