Der Aufreger des Tages / der Woche / des Monats ...

Die Epstein-Files sind nun also mehr oder weniger komplett veröffentlicht. Weiß ja keiner ob die alles raus gelassen haben.
Der Mainstream berichtet auch darüber. (Müssen sie, es soll ja eine Wirkung haben)
Auf diesem Spielfeld, mit diesen Schiedsrichtern wird es keine Gerechtigkeit geben.

US-Justizminister Todd Blanche:
Man habe ja jetzt schließlich alle Akten veröffentlicht und nichts gefunden, womit man jemanden Anklagen kann.
Blanche räumte ein, dass der Inhalt der Skandal-Akten schwer zu ertragen sei. „Es gibt viele schreckliche Fotos, die offenbar von Herrn Epstein oder von Menschen aus seinem Umfeld aufgenommen wurden, aber das erlaubt uns nicht unbedingt, jemanden strafrechtlich zu verfolgen“, sagte der Vize-Justizminister.
Und dennoch:
In Washington erklärte der stellvertretende US-Justizminister Todd Blanche (51), dass vorerst keine weiteren Anklagen geplant seien. Bei der Prüfung der Epstein-Akten habe man nichts gefunden, „was dem Ministerium eine Strafverfolgung ermöglichen würde“, sagte Blanche dem US-Sender „CNN“. Jeder könne das Material nun selbst einsehen und „beurteilen, ob wir uns geirrt haben“.

Fazit: Wiedermal hatten die Aluhutträger, die Verschwörungstheoretiker recht. Die haben das schon vor Jahren gesagt.

gsmfrank

Alter Sack
Sorry, wer hat früher nicht Partys gefeiert. Bei uns war das jedenfalls der Fall.
Allerdings ohne irgendwelchen monetären Austausch.
Und ja, ich habe mir auch nicht jedes Mal den Ausweis zeigen lassen. :hehehe:
Diese ganze "Aufregung" geht mir am A vorbei. :rofl:

gsmfrank

Alter Sack
Blitzeis am BER
Hauptstadtflughafen stellt den Betrieb ein
:see_stars:

0000.jpg

In diesem Land geht nix mehr, schlimmer als früher in der DDR :hehehe:

Da wurden, nicht nur in Schönefeld, EAG`s eingesetzt.
EAG heißt Eisabtaugerät und bestand aus einem ausgemusterten Flugzeugtriebwerk, welches vor einen LKW, meist vom Typ Kraz, früher am LKW G-5, mit Tankaufsatz montiert wurde, so dass der heiße Abgasstrahl des Triebwerks die Fläche vor dem langsam rollenden Fahrzeug abtaute und trocknete.« Hinzu kam das versprühen von (vergällten) Alkohol gegen das Eis.

Anmerkung:
Der LKW G5 auf dem Bild wurde bis 1964 gebaut.
Daraus kann man schließen wann diese Technologie schon zu Verfügung stand.
Kenne die Fahrzeuge noch aus meiner Kindheit.

010_EAG_G5.jpg

Unbenannt-1.jpg

Gab es sogar für die Modelleisenbahn und Sammler ...

s-l400 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten