Der beste Clone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Grafo

Interessierter
Beim herum stöbern bin ich auf folgende Seite gekommen: Klick
Ich kenne mich mit der Seite nicht besonders gut aus, aber rein von den technischen Daten sieht das Handy aber sehr sauber aus. Was denkt ihr denn so

Petteri

Well-Known Member
Meine Quelle sagt das auch, aber die Quellen hatten es teils schon in der Hand als Promo! Soll RICHTIG flüssig gehen!

gears86

New Member
Ich find das teil richtig Klasse. Laut den Videos sieht es nicht nur gut aus, sondern läuft auch ziemlich flüssig, wie du schon sagtest.

Gibt es das bis jetzt nur bei android-sale.com oder haben das andere shops auch schon??

Achja, bin ziemlich neu hier, sollte ich was falsch machen dann gebt mir einfach bescheid.

gears86

New Member
Oh, das hab ich wohl übersehen, obwohl es fett und in rot da steht =)

Aber wenn das eine Pre-Order sein soll, wieso sagen die dann, das sie es auf Lager haben?
Steht zumindest da.

Dahmer

Persona non Greta
tja,das ist china,vielleicht bestellt ja doch einer und dann wird auf unbest. zeit vertröstet

pukker

大阴茎
ja das stimmt ja, aber ich meine nur, wenn die neue MTKs komemn, dann hat so gut wie jedes Smartphone 3G

Dann ist das gooapple 3g nicht s besonderes.

gears86

New Member
Ja klar, hast auch wieder recht.
Ich denk mal das in China auch alles voran geht, hoffentlich auch die qualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten