Der beste s6 Clone ist ?

Nik_2305

Well-Known Member
ernsthaft heissd aber auch nicht in JEDER anteort zum x mal zu betonen wie sch... dir geraete sind.
ICH ksufe weil schonmal gekauft und ZUFRIEDEN. wollte nur tipps haben wo man das LANDVO noch bekommrn kann.

was den WERT betrifft sollte es mal kaputtgehen hab ich 120 eur in den sand gesetzt und keine 500-700 etc euro auch wenn die garantie haben hab ich waerend der rep. kein geraet. so hab ich noch eins als ersatz jedem wie ER will und ich so wie ich will !

die persoenlichkeiten hier gehn mir am bobbes vorbei, jungs, lassts einfach....
@dorschdns und @Youngn haben dir shops vorgeschlagen, sag mal danke für die tipps und alles andere lass mal gut sein. respektiere die meinung der anderen, sie wollen dir nichts schlechtes...

face2805

Member
Vielleicht braucht der TE aber die einziartige "Augenerkennungsfunktion" des Landvo S6, damit ihm endlich ein Licht aufgeht. Beratungsresistent ist er ja offensichtlich. Soll er doch mit seinem CLONE S6 in GOLD !!!! :hehehe::search:glücklich werden. Ich freue mich schon auf das nächste Handset von Landvo (S7 ????), gibts wieder was zu schmunzeln hier.

Nik_2305

Well-Known Member
Vielleicht braucht der TE aber die einziartige "Augenerkennungsfunktion" des Landvo S6, damit ihm endlich ein Licht aufgeht. Beratungsresistent ist er ja offensichtlich. Soll er doch mit seinem CLONE S6 in GOLD !!!! :hehehe::search:glücklich werden. Ich freue mich schon auf das nächste Handset von Landvo (S7 ????), gibts wieder was zu schmunzeln hier.
mit so einem post bringst du den te aber noch mehr in rage...

duffy-31

Well-Known Member
Im Bekanntenkreis hatte jemand das Landvo, das war für das Geld nicht schlechter als andere in der Klasse, hat einen Sturz aus dem zweiten Stock aber nicht überstanden.
@make-my-day wir haben nach dem Sturz auch nach dem goldenen gesucht, war nirgends zu bekommen, ich befürchte du wirst kein Glück haben.

Hab ich Ihm ja gesagt das es mir Latte ist was er mit Seiner Kohle macht.
Das liest sich seit drei Seiten anders.
Wenn ich dich nach dem Weg zu Bäcker A frage will ich auch keinen mehrstündigen Vortrag von dir das Bäcker B die hübscheren Mitarbeiterinnen, die modernere Ladeneinrichtung hat und mit moderneren Geräten die größeren Brötchen backt die auch noch billiger sind.

pengonator

Well-Known Member
@duffy-31 hast Du den Thread-Titel gesehen?

"Der beste s6 Clone ist ?"

Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn man auch Posts als Antwort bekommt die einem nicht schmecken. Da wäre ein anderer Thread-Titel bestimmt hilfreicher für den TE gewesen.

A

altmann

Guest
@duffy-31 hast Du den Thread-Titel gesehen?

Ganz genau so ist der Threadtitel.. Und da steht nirgends "Wie sinnvoll sind Clones" :)
Einfache Frage - einfache Antwort.
Hat @duffy-31 doch gerade sehr anschaulich an seinem Beispiel beschrieben. Wenn er ne klare Frage stellt, will er einfach ne Antwort auf die Frage.. Und nicht "hätte, wäre, wenn und aber" ;)

duffy-31

Well-Known Member
Richtig, der TE hat eine Frage gestellt, keine Aussage getroffen.
Hätte er behauptet das Landvo wäre der beste S6 Klon hätte ich ihm auch widersprochen.
Und auf seine Frage hat er kaum antworten bekommen.
In der hauptsache wurde ihm vorgehalten wie dumm er ist, und das ihm BlingBling und auf dicke Hose machen wohl wichtiger wären als State of the Art Technik.
Da er bereits ein Landvo besitzt wird er wohl besser als andere, die das Phone nicht einmal in der Hand hatten, beurteilen können ob es ihm den Preis wert ist.

Klausl13

Well-Known Member
Schön langsam überkommt mich das Gefühl, dass bei manch einem die Platte hängt, damit meine ich nicht nur die Schallplatte.
Diese Engstirnigkeit und Unbelehrbarkeit, ich meine keinesfalls den Te, wiederholen sich und wiederholen sich und wollen nicht aufhören.

Zuletzt bearbeitet:

hickok45

Member
Es wird halt hier immer wieder versucht, Leute davor zu bewahren, ihr vermutlich hart verdientes Geld für Clones rauszuwerfen.
Man stelle sich vor, derjenige will ein Gerät als Ersatz für z.B. sein defektes Smartphone kaufen. Und bestellt sich dann ein HDC. Davon kann man jedem nur abraten, denn derjenige wird sich, wenn er ein zuverlässiges Gerät haben will (wer will das nicht?) noch ein weiteres, normales Smartphone (kein Clone) kaufen MÜSSEN. Aber was, wenn er nur die 120€ für den Clone hatte und sich kein weiteres Gerät leisten kann? Den Clone hier zu verkaufen ist rechtlich auch bedenklich, auch wenn ja jeden Tag jemand Spezielles aufsteht (der damit noch keine Erfahrung gemacht hat) ^^
Ist nicht böse gemeint, aber die meisten Leute (auch ich) müssen erstmal so einen Clone in der Hand haben und benutzen, damit sie merken, dass das nicht alles nur Gelaber ist, sondern dass was dran ist an dem, was hier alle darüber sagen.

Ich habe Erfahrungen mit Samsung Clones gesammelt und meine Freundin mit einem Iphone 5S Clone.. im ersten Augenblick ganz nett aber dann kommt die Flucherei. Und als "Hauptgerät" nicht geeignet, da zu lahm/unzuverlässig/umständlich (ich denke da an die fehlende "Zurück-Taste" von Android bei manchen Iphone-Clones.. das wird dann durch ein Doppel-Klicken des Homebuttons simuliert (von Softwareseite her), aber das funzt nicht immer, da der verbaute Dual-Core-Prozessor praktisch ständig total überlastet ist.

Und dann ganz oben der Link zu einem Landvo S6 mit 512 (!) MB Ram.. :grin: zu geil. Na dann viel Spass mit dem "S6" mit 512 MB Ram.. was für eine Krücke ^^

make-my-day

New Member
so ich hab dann was ich wollte gefunden, auch von mir zum wiederholten male an die die mir mit z.b. links geholfen haben DANKE.

die anderen tonbandgeraete die stoisch ihre meinung x mal in endlosschleife runtergebetet haben und denen andere meinungen egal zu sein scheinen KEIN DANKE.

fuer mich soll das geraet funktionieren, die technischen daten sind, wenn die funktion des geraetes gut ist, fuer mich nicht von relevanz.
ich gehoere NICHT zu den nutzern die das geraet ausreitzen und zur lebensphilosophie erheben, meine landvo s6 funktionieren einwandfrei sind fuer 115.- unschlagbar im preis fuer das was man haptisch und von der normaluser performance geboten bekommt, der rest ist fuer mich uninteressant und bei einem defekt kann ich es mir leisten die simkarten zu entfernen und das defekte geraet zu entsorgen.

in diesem sinn...
byby
thema kann geschlossen werden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Rückdeckel war verklebt, aber leider so schlecht, daß er sich schon von alleine löste
Hab mal nen Review von dem vom OP bevorzugten Landvo S6 auf GizChina angeschaut (->
Genau DAS meinte ich!!! Das war bei meinem Exemplar auch so:

2015081605201719.jpeg
Quelle: http://www.gizchina.com/2015/06/23/landvo-s6-mini-review-of-samsung-s6-clone/

Ich kann es einfach nicht verstehen wenn jemand für weniger mehr zahlen will und das noch freiwillig.
Das mußt Du auch nicht, das ist SEINE Entscheidung :)

Wenn ich rosafarbene Vorhänge suche, weil sie zum Rest meiner Einrichtung passen, rosafarbene Vorhänge aber nur in schlechter Qualiät zu bekommen sind, kann Du mir auch 100x qualitätiv hochwertige blaue Vorhänge empfehlen, das hilft mir nicht! Wenn ich rosa will, dann will ich rosa!!!

aber der OP wird wohl seine Gründe haben. Und das muss man imho respektieren.
Ganz genau!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten