Es wird halt hier immer wieder versucht, Leute davor zu bewahren, ihr vermutlich hart verdientes Geld für Clones rauszuwerfen.
Man stelle sich vor, derjenige will ein Gerät als Ersatz für z.B. sein defektes Smartphone kaufen. Und bestellt sich dann ein HDC. Davon kann man jedem nur abraten, denn derjenige wird sich, wenn er ein zuverlässiges Gerät haben will (wer will das nicht?) noch ein weiteres, normales Smartphone (kein Clone) kaufen MÜSSEN. Aber was, wenn er nur die 120€ für den Clone hatte und sich kein weiteres Gerät leisten kann? Den Clone hier zu verkaufen ist rechtlich auch bedenklich, auch wenn ja jeden Tag jemand Spezielles aufsteht (der damit noch keine Erfahrung gemacht hat) ^^
Ist nicht böse gemeint, aber die meisten Leute (auch ich) müssen erstmal so einen Clone in der Hand haben und benutzen, damit sie merken, dass das nicht alles nur Gelaber ist, sondern dass was dran ist an dem, was hier alle darüber sagen.
Ich habe Erfahrungen mit Samsung Clones gesammelt und meine Freundin mit einem Iphone 5S Clone.. im ersten Augenblick ganz nett aber dann kommt die Flucherei. Und als "Hauptgerät" nicht geeignet, da zu lahm/unzuverlässig/umständlich (ich denke da an die fehlende "Zurück-Taste" von Android bei manchen Iphone-Clones.. das wird dann durch ein Doppel-Klicken des Homebuttons simuliert (von Softwareseite her), aber das funzt nicht immer, da der verbaute Dual-Core-Prozessor praktisch ständig total überlastet ist.
Und dann ganz oben der Link zu einem Landvo S6 mit 512 (!) MB Ram..

zu geil. Na dann viel Spass mit dem "S6" mit 512 MB Ram.. was für eine Krücke ^^