Hi, welches Handy ist der beste 4 clone? Gruß Klaus
needle .: No Cook No Rom :. 3. Dezember 2010 #2 bostonklaus meinte: Hi, welches Handy ist der beste 4 clone? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hi Klaus, Das kommt auf das Basis Betriebssytem an (Java, WindowsMobile, Android). Darüber würde ich mir erstmal ein Kopf machen, alle drei liefern bereits ordentliche Iphone oberflächen. Wenn du da schlüssig bist, kannst du dich nach dem Modell umsehen. gruss Needle
bostonklaus meinte: Hi, welches Handy ist der beste 4 clone? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hi Klaus, Das kommt auf das Basis Betriebssytem an (Java, WindowsMobile, Android). Darüber würde ich mir erstmal ein Kopf machen, alle drei liefern bereits ordentliche Iphone oberflächen. Wenn du da schlüssig bist, kannst du dich nach dem Modell umsehen. gruss Needle
B Benny0705 New Member 3. Dezember 2010 #3 Also mich würd Interessieren welches das momentan beste ist mit Windows Mobile
Dahmer Persona non Greta 3. Dezember 2010 #7 A3 Cphone mit Android als 4er clone,hört sich auch gut an
M mopp New Member 4. Dezember 2010 #8 OK sind beide auf ihre Art bestimmt ganz gut, ich denke es sollte aber schon in Richtung eines 4er Clone gehen.
OK sind beide auf ihre Art bestimmt ganz gut, ich denke es sollte aber schon in Richtung eines 4er Clone gehen.