Der CEBIT-Thread

Gehst du zur CeBit?

• Ja klar! Ich kann es kaum erwarten!

Abstimmungen: 9 50.0%
  • Nee, so ein Mist mach ich nicht mit!

Abstimmungen: 4 22.2%
  • Das weiss ich erst am Abend vorher!

Abstimmungen: 5 27.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob und wer von euch vor hat dieses Jahr zur CeBit zu gehen.

Datum: 2.-8. März 2009

Ich war kja letztes Jahr schon und ich fands hamma geil. Dieses Jahr will ich mich etwas mehr auf die chinesischen Stände konzentrieren und wollte mal wissen, wer noch da ist!

Ich habe mein Ticket für Eintritt und Fahrt schon parat :derisive:

Imperator

El grande Imperatore
Ich denke ja, wennich wieder Freikarten bekomme...
war auch letztes jahr zum ersten mal da, und war wirklich ned schlecht...

da war die halle mit den chinesischen Ständen allerdings recht leer, da hatts am Tag vorher ne Razzia gegeben oder so...

aber mal sehn wies dieses Jahr wird;)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Kareem hast du eine Normales Ticket, oder ein E-Ticket?

Weiss jemand ob ich als Privatperson mit einem E-Ticket zutritt bekomme?

Kareem85

sind das nicht alles E-Tickets? Also ich habe ein Zettel, da ist ne Nummer drauf, das muss ich Registrieren und ausdrucken!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
sind das nicht alles E-Tickets? Also ich habe ein Zettel, da ist ne Nummer drauf, das muss ich Registrieren und ausdrucken!
Auf der Cebit Page kannst du dir Tickts im Vorverkauf für 33 Euro kaufen....bei ebay kannst du dir auch Tickets kaufen, aber alles e-tickts. Um diese zu aktivieren muss man sich auf der cebit page registrieren und alles angeben, unteranderm auch von welcher firma man ist und Position....deshalb die frage.....

tomm

Erfahrenster Benutzer
Unser Lehrer hat überlegt ob wir da in unseren Wahlpflichtfachkurs hinfahren. FRAGE: Kann man da einfach so hin als Klasse, also bekommt man ca. 30 Tickets wenn man EINEN hat der in der Branche arbeitet oder geht das nicht oder wie???

aaronbsc

Inaktiv
Also da fehlt irgendwie noch eine Auswahlmöglichkeit denn ich würde gerne hin aber ich hab keinen Bock so lange zu fahren und es ist mir irgendwie zu teuer! Allerdings finde ich "So einen Mist mach ich nicht mit" zu hart da ich ja eigentlich gerne hingehen würde!:)

Kareem85

cool :happy: ich freu mich! also ich habe das ticket von der CeBit zugeschickt bekommen. Keine Ahnung wieso ich diesmal kostenlos reinkomme :hahaha:

Und das Fahrtticket das ist so ein ICE Ticket von Lidl die es da letztens für 55 Euro gab. Ich glaub da kann man garnichts sagen, weil die Fahrt von mir nach Hannover würde so allein knapp 220 Euro :! kosten!

Also ich bin dieses jahr auf jeden Fall dort.....war in den letzten 5jahren immer da gewesen...
Ich krieg die Tickets auch von der Arbeit....
Und von mir aus sind es nur 100km!!!

E-tickest muss man nicht vorher registrieren......das kannst du auch dort vor Ort machen....(so war es zumindest letztes jahr)

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich glaub, ich würd hingehen, wenn es direkt vor meiner Haustür wäre, aber so ist mir das ein bischen weit!

Marcel333

Member
ich hab diesmal auch direkt von der cebit eins geschickt bekommen.
ich glaube wenn man mal n bisschen googled findet man locker iregendwo freitickets...
muss nur noch gucken wie ich hinkomme. 100 km sind das schon...

track12

New Member
hey leute, was ist der unterscheid von nem normalen ticket zu nem eticket? würde dieses jahr zum ersten mal hinfahren!

Marcel333

Member
e-ticket muss man noch registrieren. dazu meldest du dich einfach auf der cebit hp an und registriert dich erst kannst dann deine ticket nummer eingeben und das ticket dann ausdrucken.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten