Der CEBIT-Thread

Gehst du zur CeBit?

• Ja klar! Ich kann es kaum erwarten!

Abstimmungen: 9 50.0%
  • Nee, so ein Mist mach ich nicht mit!

Abstimmungen: 4 22.2%
  • Das weiss ich erst am Abend vorher!

Abstimmungen: 5 27.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Imperator

El grande Imperatore
So,
ich geh jez definitiv hin, hab nu ne Freikarte bekommen...
kann dank Semesterticket kostenlos nach Hannover fahren...

also Cebit für völlig umsonst:declare:

pantokrator

New Member
Ich fahre knapp 2 Stunden A30 - A2 und ich bin da.

Danke für den Tipp mit den Gratis Tickets. Hab mir jetzt 2 geholt, für mich und meiner Freundin. Allerdings stehen auf beiden Tickets mein Name. Ist das Ticket Personen bezogen, sprich kann meine Freundin mit meinem 2. Ticket auch rein oder sollte sie sich auch ein gratis ticket holen?

Imperator

El grande Imperatore
Ich fahre knapp 2 Stunden A30 - A2 und ich bin da.

Danke für den Tipp mit den Gratis Tickets. Hab mir jetzt 2 geholt, für mich und meiner Freundin. Allerdings stehen auf beiden Tickets mein Name. Ist das Ticket Personen bezogen, sprich kann meine Freundin mit meinem 2. Ticket auch rein oder sollte sie sich auch ein gratis ticket holen?
2 stunden A30 und A2? darf man fragen wo du herkommst? dürfte irgentwo bei mir inner Ecke sein...^^

Und eigentlich ist das Ticket schon personenbezogen, da hat allerdings letztes jahr keiner drauf geachtet... wird also vermutlich keine probleme geben, aber wenndu noch gratistickets findest würd ich zur sicherheit noch eins auf ihren namen bestellen...

pantokrator

New Member
Weiß wer, wo welcher Chinahersteller auf der Messe stehen wird und ob überhaupt sich noch welche trauen? Ich würde dort gerne direkt einen Hersteller ansprechen, vllt. haben die ja im Hinterzimmer das ein oder andere Modell das sie noch verkaufen möchten :)

pantokrator

New Member
Ich hol den Thread noch mal hoch:

Wer kennt sich aus und weiß ob auf der Cebit Chinahandys (z.B. iphone clone) "ausgestellt" wird? Da ich direkt am Eröffnungstag hinfahre hoffe ich doch mal das die Razzia noch nicht da war :)

Welche Stände sollte man unbedingt (als Chinamobiles.org Fan) gesehen haben?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Also letztes Jahr waren knapp 15 Hallen (von 27) mit Chinahändler voll die solltest dir alle mal angucken :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
gibt es leute aus bremen und umgebung, die ein fahrzeug haben und auch am freitag fahren wollen? könnte man ja ne kleine Fahrgemeinschaft bilden

Imperator

El grande Imperatore
normal is da nix verstecktes, da werden wirklich Karten verschenkt;)
vorsichtshalber aber alles genau durchlesen...

und beeilen, mehr aktionen werden da jez nedmehr kommen, und die karten gehn immer superschnell weg... logischerweise^^

Stumpen

Member
sooo...hat alles super geklappt sehr einfach gewese. hoffe dass ich damit auch durch die kasse komme :yes:

werde dann wohl am freitag da sein und mir das angucken. gibs nen meizu stand??

mfg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten