Wers mag, warum nicht. Ich brauch das ebensowenig wie ein Weizen mit Wassermelonengeschmack oder so. Ich mag meine Pommes mit Ketchup, selten auch mal rot/weißSüßkartoffelpommes aus dem Edeka, während die backen dann eine champignon-rahm-sauce oder ein einfaches chili kochen, auf die fertigen pommes, Käse drüber, kurz überbacken, fertig.
Da wurde ich eben durch meine griechische Mutti von klein auf verwöhnt. Die Pommes wurden immer frisch gemacht. Nicht in der Friteuse sondern immer im Topf oder der Pfanne mit viiiiel Öl. Wie du meinst ein wenig dicker, fast bis zur Spalte. Kann mich noch ganz genau an den Geschmack mit dem Kraft Tomatenketchup (große Flasche) erinnern.... mjamPommes müssen dick geschnitten sein, noch mit dem echten mehligen Kartoffelgeschmack im Inneren und dunkel und cross außen und idealerweise ungeschält.
Ach ja, Griechenland: die Wiege unserer Zivilisation, und das Land unserer Feta und Vor-Feta. (scnrein griechisches Gericht.
das Land unserer Feta und Vor-Feta
Du weißt... wir wollen Fotos sehenUnd genau deswegen fahre ich morgen ans Meer und werde das und ne Frikandl futtern
Schaut lecker aus. Das Bier rundet das ganze wunderbar abKäseschnitzel "smazeny syr"
Muss man ein wenig experimentieren. So nen Ofen hätte ich auch gerneSchaut lecker aus. Das Bier rundet das ganze wunderbar ab[DOUBLEPOST=1496505064,1496503656][/DOUBLEPOST]Gerade gemacht, leider verbrannt. Sind gerade am austesten. Beim letzten Mal hatten wir das Holz raus. Brot war außen ok aber innen hätts noch ein wenig gebraucht. Jetzt haben wirs mit der Hitze zu gut gemeint, einiges außen ziemlich schwarz
Anhang anzeigen 108589
Wow schaut das lecker ausEin kleines Wildschwein