Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

A

Andycat

Guest
ihhh maggi...........hab ich schon früher nicht gemocht....:eek:[DOUBLEPOST=1523620966,1523620907][/DOUBLEPOST]Dann lieber sojasauce..............

woelffin

User des Jahres
War ja in München...

Frühstück heute morgen war natürlich Weisswurst.
An den anderen Tagen war es mir zu früh für mehr als ein Brötchen mit Fleischwurst.

IMG_20180414_095329.jpg

Und gestern Abend ging es zur blb (burger and lobster bar) für mein empfunden was zu schicki micki (grade die Damen die im Eingang standen und auf den Münchener warteten der ihnen das blubberwasser zahlt...)

Wir hatten jeweils einen Cocktail, eine Flasche Wasser. Burger (Rinderfilet, spargel, prawns und trüffelmayo) mit süßkartoffelpommes und als Nachtisch cheesecake bzw sorbet.
Die Münchener Preise sind mehr als gesalzen (waren 140 Euro) aber das Essen echt gut.

PSX_20180414_182344.jpg

PSX_20180414_183035.jpg

Danach noch in einem der Augustiner Dinger gewesen, also der für Münchener und nicht der für Touristen. Da waren die Preise erschreckend human :hehehe:

lernfabrik

Well-Known Member
War ja in München...

Frühstück heute morgen war natürlich Weisswurst.
An den anderen Tagen war es mir zu früh für mehr als ein Brötchen mit Fleischwurst.

Anhang anzeigen 117831

Und gestern Abend ging es zur blb (burger and lobster bar) für mein empfunden was zu schicki micki (grade die Damen die im Eingang standen und auf den Münchener warteten der ihnen das blubberwasser zahlt...)

Wir hatten jeweils einen Cocktail, eine Flasche Wasser. Burger (Rinderfilet, spargel, prawns und trüffelmayo) mit süßkartoffelpommes und als Nachtisch cheesecake bzw sorbet.
Die Münchener Preise sind mehr als gesalzen (waren 140 Euro) aber das Essen echt gut.

Anhang anzeigen 117832

Anhang anzeigen 117833

Danach noch in einem der Augustiner Dinger gewesen, also der für Münchener und nicht der für Touristen. Da waren die Preise erschreckend human :hehehe:
Für 140€ kann ich aber mehr als ein Mal ordentlich Spargel mit Rinderfilet essen. OK, ich muss auf die Süßkartoffel Pommes verzichten, aber Salzkartoffeln passen eh besser.

woelffin

User des Jahres
Hatte Montag Abend spargel im andechser. Der war echt gut.

Ich hätte die Bude auch nicht ausgesucht und musste auch netterweise nicht bezahlen.

Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Kombi so extrem lecker ist.

Der Käsekuchen war bei 12.90. Und den, den ich backe - der ist mindestens genauso gut...

G

Gast123

Guest
Kontrastprogramm:

Kartoffelklösse, in die ich noch weitere Kräuter hinein gerührt habe, in Pfifferlingsoße (Pfifferlinge aus dem Glas). Gesamtkosten ca. 3€, davon gehen 2€ allein auf die Pfifferlinge. Die hätten auch gut für zweimal gereicht.

1523732949765.jpg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten