Poppeye
Well-Known Member
Also Pferdefleisch vom geschenkten Gaul?Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen mc rib gegessen (hatte ich gewonnen, geschenkter Gaul und so)...
Nuja. Hat weder gut noch schlecht geschmeckt. Eher nach nix![]()
Also Pferdefleisch vom geschenkten Gaul?Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen mc rib gegessen (hatte ich gewonnen, geschenkter Gaul und so)...
Nuja. Hat weder gut noch schlecht geschmeckt. Eher nach nix![]()
"Damals" wurde er ohne Sauce zubereitet, eine Sauce nach Wahl gab es in einer Tüte dazu, mußte man selbst draufklatschen
Ich erinnere mich neben der klassischen BBQ-Sauce noch an eine Senfsauce, die anderen Saucen sind mir entfallen 

Genau das war auch gleich mein Gedanke. Weiß gar nicht was ich dazu nahm, aber ohne den Soßenmix war der nicht so dolle. Genau. Die Curry-Sauce nahm ich oft zu den NuggetsDu bist zu jung den McRib noch mit verschiedenen Saucen zu kennen"Damals" wurde er ohne Sauce zubereitet, eine Sauce nach Wahl gab es in einer Tüte dazu, mußte man selbst draufklatschen

[DOUBLEPOST=1515866759,1515866709][/DOUBLEPOST]
Selbst wenn es Pferd war. Rheinländer. Wir essen Sauerbraten.Also Pferdefleisch vom geschenkten Gaul?

Nein, das heute hat null Schärfe. Ich bin absolute memme. Das schärfste waren die Zwiebeln und höhö: die esserinIch glaube meinen ersten McRib hatte ich Ende der 80er... Soweit ich mich erinnern kann, war der auch noch anständig scharf im Gegensatz zu heute.
Kann natürlich sein, dass ich mir die meisten Schärferezeptoren im Maul bis heute weggeätzt habe...![]()

Liegt wahrscheinlich daran, dass die leckeren Sachen kaum einer nachkochen kann, und nach mcdoof kann jeder gehenWas für ein trauriges Zeichen, wie weit es in unserer Zeit schon gekommen ist: Monatelang posten Leute hier ein leckeres Gericht nach der anderen. Oft mit herrlichen Fotos. Nix passiert. Keine Reaktion.
Dann wird einmal ein Fast-Food-Produkt erwähnt - und die Diskussion über dessen Qualität, Geschichte, Geschmack überschlägt sich förmlich.
Ich fühle mich sehr, sehr traurig.![]()

Eigentlich hatte sie zu dem Zeitpunkt schon gar keine feste Nahrung mehr zu sich genommen. Er mußte aber ohne Zwiebeln und ohne Gurken sein 

............Kurz bevor meine Mutter an Krebs gestorben ist,

McDoof höchstens 2x im Jahr als Notlösung und das ist dann immer so, dass ich sage warum haben wir uns das angetanLiegt wahrscheinlich daran, dass die leckeren Sachen kaum einer nachkochen kann, und nach mcdoof kann jeder gehen![]()