Lecker :Mauridia:
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. August 2025 #6,063 Wenn die Lebensmittel langsam knapp werden, muß ich "kreativ" werden. Spaghetti mit Schnitzelsauce und Bratwurst
Wenn die Lebensmittel langsam knapp werden, muß ich "kreativ" werden. Spaghetti mit Schnitzelsauce und Bratwurst
A Adistan New Member 6. August 2025 #6,068 Bei uns heute.... 1. Hähnchen-Curry mit Basmatireis 2. Frische Pilze mit Speck in Sahnesoße mit Bandnudeln und Parmesan
Bei uns heute.... 1. Hähnchen-Curry mit Basmatireis 2. Frische Pilze mit Speck in Sahnesoße mit Bandnudeln und Parmesan
A Adistan New Member Dienstag um 17:04 #6,072 Heute: Backfisch mit Kartoffelsalat .....und ein Salatteller
ColonelZap Administrator Teammitglied Heute um 16:28 #6,073 Das sollte eigentlich mein Mittag werden, das war dann wohl nix
A Adistan New Member Heute um 18:32 #6,074 Heute Mittag: Spaghetti mit einem Limetten-Sösschen mit Tomaten, Zucchini und Stremel-Lachs....
A Adistan New Member Heute um 21:28 #6,075 Heute Abend: ein halbes Bauernbaguette mit Aalrauch- Matjes, Meerrettichfrischkäse, Gemüsezwiebel, Salat und etwas Mayonnaise.
Heute Abend: ein halbes Bauernbaguette mit Aalrauch- Matjes, Meerrettichfrischkäse, Gemüsezwiebel, Salat und etwas Mayonnaise.