Es gab kraut wie gestern weil zuviel arbeit war.
ColonelZap Administrator Teammitglied Sonntag um 12:31 #6,422 Snack Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
gsmfrank Alter Sack Sonntag um 13:58 #6,424 ColonelZap meinte: Snack Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Untermieter oder ist das eine KI Spielerei? Mich irritiert das Interesse der Maus am Senf.
ColonelZap meinte: Snack Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Untermieter oder ist das eine KI Spielerei? Mich irritiert das Interesse der Maus am Senf.
gsmfrank Alter Sack Sonntag um 18:30 #6,425 Mein "Mitbewohner" sagt ... Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 18:35
ColonelZap Administrator Teammitglied Gestern um 11:42 #6,427 gsmfrank meinte: ast Du Untermieter oder ist das eine KI Spielerei? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich KI Gestern gab es Farfalle mit einer Thunfisch-Mais-Sauce
gsmfrank meinte: ast Du Untermieter oder ist das eine KI Spielerei? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich KI Gestern gab es Farfalle mit einer Thunfisch-Mais-Sauce
P Profirudi Well-Known Member Gestern um 19:05 #6,428 ColonelZap meinte: Natürlich KI Zum Vergrößern anklicken.... Mit welchem Programm hast du das gemacht?
ColonelZap meinte: Natürlich KI Zum Vergrößern anklicken.... Mit welchem Programm hast du das gemacht?
ColonelZap Administrator Teammitglied Heute um 13:43 #6,432 Profirudi meinte: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Grok Snack in der Nacht: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Profirudi meinte: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Grok Snack in der Nacht: Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.