Hey, HAPPY BIRTHDAY!!!! Laß es Dir gut gehen :-)
ColonelZap Administrator Teammitglied 11. November 2011 #321 Hey, HAPPY BIRTHDAY!!!! Laß es Dir gut gehen
Schussi Administrator Teammitglied 11. November 2011 #323 Dankeschön . ColonelZap meinte: Laß es Dir gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn doch endlich Feierabend wäre .
Dankeschön . ColonelZap meinte: Laß es Dir gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn doch endlich Feierabend wäre .
Rumpelstilzchen Well-Known Member 11. November 2011 #324 Schussi meinte: Ja wenn doch endlich Feierabend wäre Zum Vergrößern anklicken.... Genau das selbe denke ich mir auch gerade..... Alles Gute auch von mir Heute ist dein Tag.
Schussi meinte: Ja wenn doch endlich Feierabend wäre Zum Vergrößern anklicken.... Genau das selbe denke ich mir auch gerade..... Alles Gute auch von mir Heute ist dein Tag.
Dahmer Persona non Greta 11. November 2011 #325 Schussi meinte: Ja wenn doch endlich Feierabend wäre Zum Vergrößern anklicken.... haha,ich muss erst noch,blöde spätschicht aber dir nen schönen tag und feiere ordentlich
Schussi meinte: Ja wenn doch endlich Feierabend wäre Zum Vergrößern anklicken.... haha,ich muss erst noch,blöde spätschicht aber dir nen schönen tag und feiere ordentlich
ColonelZap Administrator Teammitglied 23. November 2011 #326 HAPPY BIRTHDAY RUMPELSTILZCHEN laß es Dir gut gehen, genieße den Kuchen und keine Sorge, wir werden auch Rücksicht nehmen aaaaalleeees Guuuuuuuuteeeeeee
HAPPY BIRTHDAY RUMPELSTILZCHEN laß es Dir gut gehen, genieße den Kuchen und keine Sorge, wir werden auch Rücksicht nehmen aaaaalleeees Guuuuuuuuteeeeeee
Rumpelstilzchen Well-Known Member 23. November 2011 #331 Hallo und vielen Dank an alle für die Grüße Eigentlich soll der Schwabe ja mit 40 "gescheit" werden. Ich warte immer noch drauf... Aber dafür gibt es heute Kuchen. Ist mir auch lieber als klug sein. Grins.
Hallo und vielen Dank an alle für die Grüße Eigentlich soll der Schwabe ja mit 40 "gescheit" werden. Ich warte immer noch drauf... Aber dafür gibt es heute Kuchen. Ist mir auch lieber als klug sein. Grins.
Hawkeye Handyzöllner 23. November 2011 #332 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mach dir nichts draus, ich bin schon 44 und "gescheit", nöööö, wozu?
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mach dir nichts draus, ich bin schon 44 und "gescheit", nöööö, wozu?
Cyberdog User 29. Dezember 2011 #337 na da will ich nicht fehlen, von mir auch, alles Gute zum Geburtstag
dorschdns ClonePhone Facharzt 12. April 2012 #338 Alles Gute zum Geburtstag ColonelZap (Kann mir bitte jemand über die Strasse helfen.. ich bin schon 40!) Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
Alles Gute zum Geburtstag ColonelZap (Kann mir bitte jemand über die Strasse helfen.. ich bin schon 40!)
Schussi Administrator Teammitglied 12. April 2012 #339 Ist es schon wieder so weit ? Alles Gute zum Geburtstag auch von mir .