@apple, Alles Gute zum Geburtstag :boast:
ColonelZap Administrator Teammitglied 6. Oktober 2015 #602 Ohhh?!? Happy Birthday @apple, laß es Dir gut gehen!
H Herr Doctor Phone Guest 6. Oktober 2015 #603 Happy Happy Birthday @apple Herzlichen Glühstrumpf, Feier sehr schön heute Doc -
ColonelZap Administrator Teammitglied 11. November 2015 #605 Happy Birthday, lieber @Schussi !!!! Feiere schön und habe einen wunderschönen Tag
G Gast123 Guest 11. November 2015 #610 Von mir auch einen herbstlichen Glühpunsch zum Gewürztag, @Schussi
G Gast123 Guest 11. November 2015 #612 digidu meinte: Volkstrauertag .... Mein Geburtstag ^^ Zum Vergrößern anklicken.... WAAAAS!? Du auch heute? Na dann Dir aber auch einen ebenso dampfenden herbstlichen Glühpunsch zum Gewürztag @digidu
digidu meinte: Volkstrauertag .... Mein Geburtstag ^^ Zum Vergrößern anklicken.... WAAAAS!? Du auch heute? Na dann Dir aber auch einen ebenso dampfenden herbstlichen Glühpunsch zum Gewürztag @digidu
pengonator Well-Known Member 11. November 2015 #614 Happy Birthday Schussi und alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Rumpelstilzchen Well-Known Member 11. November 2015 #615 Oh, wie schön Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. November 2015 #616 Happy Birthday @Cyberdog !!!! Laß es Dir gut gehen!!!