Nur eins??? Auf einem Bein kann man doch nicht stehen @mibome ;)
pengonator Well-Known Member 24. Februar 2016 #661 Nur eins??? Auf einem Bein kann man doch nicht stehen @mibome
fooox1 Well-Known Member 24. Februar 2016 #662 mibome meinte: Passt das in diesen Thread? Heute ist mein dreijähriges CM-Jubiläum. Hier: nehmt Euch alle 'nen Stück Kuchen: Anhang anzeigen 91198 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann von mir den Kaffee. Auch von mir Glückwunsch. Ich bin im neunten. Quelle
mibome meinte: Passt das in diesen Thread? Heute ist mein dreijähriges CM-Jubiläum. Hier: nehmt Euch alle 'nen Stück Kuchen: Anhang anzeigen 91198 Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann von mir den Kaffee. Auch von mir Glückwunsch. Ich bin im neunten. Quelle
G Gast123 Guest 29. Februar 2016 #663 Schöne Geburtstagsgrüße, Herr @lupusworax , möge Dein Geburtstag ein Sonniger sein
H Herr Doctor Phone Guest 29. Februar 2016 #665 ...von mir auch alles gute @lupusworax möge sein schatten über dich kommen , und die drei muscheln -
lupusworax The beast wihin 1. März 2016 #666 Voll geil!! Danke Jungs hab mich grad tierisch gefreut!!!!
SnowyNight Well-Known Member 12. April 2016 #667 Alles gute an den alten @ColonelZap ^_^ vllt schenkt er sich ja zum geburtstag ein neues spielzeug für eini :3
Alles gute an den alten @ColonelZap ^_^ vllt schenkt er sich ja zum geburtstag ein neues spielzeug für eini :3
G Gast123 Guest 12. April 2016 #669 Ich weiß, wie sowas ist, Herr Körnel. Herzlichen Glückwunsch / herzliches Mitgefühl, je nach Verfassung.
Ich weiß, wie sowas ist, Herr Körnel. Herzlichen Glückwunsch / herzliches Mitgefühl, je nach Verfassung.
D digidu Guest 12. April 2016 #670 Herzlichen glückwunsch zum geburtstag.... junger mann gesendet via LG G2
Schussi Administrator Teammitglied 12. April 2016 #671 Auch hier alles Gute von mir und daran Denken, in 22 Jahren fängt das Leben an .
fooox1 Well-Known Member 12. April 2016 #673 Auch von mir alles gute. Geschenke braucht er nicht, hat das ja in letzter Zeit schon extensiv betrieben. Also nur Gesundheit und Glück.
Auch von mir alles gute. Geschenke braucht er nicht, hat das ja in letzter Zeit schon extensiv betrieben. Also nur Gesundheit und Glück.
apple Administrator Teammitglied 12. April 2016 #674 @ColonolZap Happy B-day, und bleib so jung wie du dich fühlst
M mikeeee Guest 12. April 2016 #675 Happy Birthday, Herr Einstein-Aufpasser und weiterhin viel Glück mit den BNA-Behörden
dorschdns ClonePhone Facharzt 12. April 2016 #676 ich schließe mich den Glückwünschen an - Alles Gute zum Geburtstag @ColonelZap !
O Ora ® 12. April 2016 #678 @ColonelZap : Dann lass es heute krachen und pfeife auf den Mittagsschlaf.... Alles Guten im neuen Lebensjahr...
@ColonelZap : Dann lass es heute krachen und pfeife auf den Mittagsschlaf.... Alles Guten im neuen Lebensjahr...
pengonator Well-Known Member 12. April 2016 #680 Da schließe ich mich den Glückwünschen auch mal an. Alles Gute zum Geburtstag @ColonelZap