@ColonelZap laß krachen , alles gute!
Rumpelstilzchen Well-Known Member 12. April 2017 #822 Alles Gute auch von mir an meinen Freund Colonel Und hey, auch gekaufte Kuchen sind lecker, da bin ich Fachmann
Alles Gute auch von mir an meinen Freund Colonel Und hey, auch gekaufte Kuchen sind lecker, da bin ich Fachmann
ender24 Well-Known Member 12. April 2017 #824 auch von mir, bevor es mitternacht wird, ein happy birthday!!!
LNC01 Member 14. Juni 2017 #833 Alles gute auch von meiner Seite. Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
K Klausl13 Well-Known Member 14. Juni 2017 #834 @KloNom : von mir auch alles Gute. Hast Du noch Deinen Mi-irgendwas- Klon ? Das Ding war nicht unübel, der Name ist mir allerdings entfallen.
@KloNom : von mir auch alles Gute. Hast Du noch Deinen Mi-irgendwas- Klon ? Das Ding war nicht unübel, der Name ist mir allerdings entfallen.
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Juni 2017 #835 Happy Birthday @woelffin Wünsche Dir und Deinem Keks noch einen schönen Abend
Rumpelstilzchen Well-Known Member 19. Juni 2017 #838 @woelffin Auch von meiner Seite aus alles Gute Bist jetzt ja bestimmt immer noch jung und frisch wie im "wie seht ihr aus" Thread
@woelffin Auch von meiner Seite aus alles Gute Bist jetzt ja bestimmt immer noch jung und frisch wie im "wie seht ihr aus" Thread
Joe_User Well-Known Member 19. Juni 2017 #839 Herzlichen Glückwunsch @woelffin und bleibe uns mit deinem erfrischend frechen Schreibstil erhalten!
LNC01 Member 19. Juni 2017 #840 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk