Alles Gute @Urs_1956 und bitte einen auf mich mit trinken.
kakadu2000 Schwabenpower 3. Dezember 2017 #981 Alles Gute @Urs_1956 und bitte einen auf mich mit trinken.
G Gast123 Guest 3. Dezember 2017 #983 Urs_1956 meinte: Lecker bei dem Wetter Zum Vergrößern anklicken.... Für jedes Lebensjahr ein Gläßchen?
Urs_1956 meinte: Lecker bei dem Wetter Zum Vergrößern anklicken.... Für jedes Lebensjahr ein Gläßchen?
ColonelZap Administrator Teammitglied 9. Dezember 2017 #985 Happy Birthday @Navifreund Wünsche Dir noch einen schönen Abend
D digidu Guest 9. Dezember 2017 #986 Alles gute auch von mir @Navifreund , kipp ordentlich einen dahinter heute
Navifreund Well-Known Member 9. Dezember 2017 #988 Danke @all meine Freunde der Chinesischen Volkskunst So.... Café ist durch..., jetzt geht's mit Family ins "deutsche" Restaurant zum Schlemmen Gesendet vom P9000 mit Tapa
Danke @all meine Freunde der Chinesischen Volkskunst So.... Café ist durch..., jetzt geht's mit Family ins "deutsche" Restaurant zum Schlemmen Gesendet vom P9000 mit Tapa
Rumpelstilzchen Well-Known Member 9. Dezember 2017 #989 Auch von mir alles Gute @Navifreund und guten Appetit
K Klausl13 Well-Known Member 9. Dezember 2017 #991 @Navifreund : alles Gute und hau Dir die Wampe voll.
G Gast123 Guest 11. Dezember 2017 #993 Och, da bin ich mal für ein paar Tage abwesend und dann verpasse ich gleich sowas Wichtiges wie Deinen Geburtstag, Herr @Navifreund . Alles Gute nachträglich.
Och, da bin ich mal für ein paar Tage abwesend und dann verpasse ich gleich sowas Wichtiges wie Deinen Geburtstag, Herr @Navifreund . Alles Gute nachträglich.
Navifreund Well-Known Member 11. Dezember 2017 #994 mibome meinte: Och, da bin ich mal für ein paar Tage abwesend und dann verpasse ich gleich sowas Wichtiges wie Deinen Geburtstag, Herr @Navifreund . Alles Gute nachträglich. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding mein Gutster Ich danke Dir ! ...manchmal, ist das CM Forum eben nicht der Nabel der Welt Gesendet vom P9000 mit Tapa
mibome meinte: Och, da bin ich mal für ein paar Tage abwesend und dann verpasse ich gleich sowas Wichtiges wie Deinen Geburtstag, Herr @Navifreund . Alles Gute nachträglich. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding mein Gutster Ich danke Dir ! ...manchmal, ist das CM Forum eben nicht der Nabel der Welt Gesendet vom P9000 mit Tapa
ColonelZap Administrator Teammitglied 29. Dezember 2017 #995 Happy Birthday @GtaBK Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, laß Dich feiern
A annabel Well-Known Member 29. Dezember 2017 #1,000 Ich schliesse mich an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche.