Herzlichen Glückwunsch @Schussi
Navifreund Well-Known Member 11. November 2017 #902 Alles Gute @Schussi Vor Allem Reichtum, Gesundheit, langes Leben u. Kindersegen Gesendet vom Le S3 X626 mit Tapa
Alles Gute @Schussi Vor Allem Reichtum, Gesundheit, langes Leben u. Kindersegen Gesendet vom Le S3 X626 mit Tapa
G Gast123 Guest 11. November 2017 #904 Herzlichen Glückwunsch @Schussi zum Geburtstag und zum neuen Job. Berichte doch dann mal, was von den Beiden mehr Spaß macht
Herzlichen Glückwunsch @Schussi zum Geburtstag und zum neuen Job. Berichte doch dann mal, was von den Beiden mehr Spaß macht
A annabel Well-Known Member 11. November 2017 #905 Alles gute zum Geburtstag schussi. Und die besten Wünsche für Dich. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Alles gute zum Geburtstag schussi. Und die besten Wünsche für Dich. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Rumpelstilzchen Well-Known Member 11. November 2017 #907 Auch von mir alles Gute an @Schussi Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
H Herr Doctor Phone Guest 12. November 2017 #913 nachträglich alles gute zum purzeltag und neuen job @Schussi lg doc -
Schussi Administrator Teammitglied 14. November 2017 #914 Moin, vielen Dank. Im Moment ist alles ein wenig turbolent bei mir
ColonelZap Administrator Teammitglied 15. November 2017 #915 Happy Birthday @digidu Laß es Dir gut gehen, laß Dich feiern
steffsb Well-Known Member 15. November 2017 #916 was? sogar @digidu hat mal Bday? na dann ..., alles alles Gute! laß dich ordentlich feiern!
K Klausl13 Well-Known Member 15. November 2017 #917 @digidu : alles Gute zum Börsday! Wo ist das obligatorische Pausenfoto mit Kaffeetscherl und Tschick ?
@digidu : alles Gute zum Börsday! Wo ist das obligatorische Pausenfoto mit Kaffeetscherl und Tschick ?
kubean Well-Known Member 15. November 2017 #918 auch von mir Happy Schläppi und lass dich reichlich mit Smartphones beschenken (für deine Sammlung)
D digidu Guest 15. November 2017 #919 Klausl13 meinte: @digidu : alles Gute zum Börsday! Wo ist das obligatorische Pausenfoto mit Kaffeetscherl und Tschick ? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Gerade Pause ^^ Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Klausl13 meinte: @digidu : alles Gute zum Börsday! Wo ist das obligatorische Pausenfoto mit Kaffeetscherl und Tschick ? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Gerade Pause ^^ Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
H Herr Doctor Phone Guest 15. November 2017 #920 alles alles gute @digidu trink nicht soviel, geht auf die pumpe doc