Happy Birthday @GtaBK
Schussi Administrator Teammitglied 29. Dezember 2018 #1,323 Alles Gute GTABK, feiere ordentlich und nicht mehr trinken als reingeht (kommt dann eh wieder raus...)
Alles Gute GTABK, feiere ordentlich und nicht mehr trinken als reingeht (kommt dann eh wieder raus...)
Navifreund Well-Known Member 30. Dezember 2018 #1,327 Alles Gute noch nachträglich @GtaBK Hab ich doch glatt den Birthday vom Chef von's Janze verpennt! Gesendet vom P9000 mit Tapa
Alles Gute noch nachträglich @GtaBK Hab ich doch glatt den Birthday vom Chef von's Janze verpennt! Gesendet vom P9000 mit Tapa
GtaBK Administrator Teammitglied 31. Dezember 2018 #1,328 Ich danke allen fuer die Glückwünsche. @mikeeee Billy Klein
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. Januar 2019 #1,329 Happy Birthday an all diejenigen, die bei ihrem Geburtsdatum nicht gelogen haben (werden wahrscheinlich nicht viele sein)
Happy Birthday an all diejenigen, die bei ihrem Geburtsdatum nicht gelogen haben (werden wahrscheinlich nicht viele sein)
ColonelZap Administrator Teammitglied 4. Januar 2019 #1,330 Happy Birthday @Tysontaps Laß es Dir gut gehen
K Klausl13 Well-Known Member 4. Januar 2019 #1,333 Von mir auch alles Gute @Tysontaps . Ich hoffe, Deine HWS wird endlich so halbwegs gut!
Navifreund Well-Known Member 4. Januar 2019 #1,335 Alles Gute zum Geburtstag @Tysontaps Gesendet vom P9000 mit Tapa
Tysontaps Well-Known Member 4. Januar 2019 #1,338 Klausl13 meinte: Von mir auch alles Gute @Tysontaps . Ich hoffe, Deine HWS wird endlich so halbwegs gut! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Danke ihr lieben ,wir waren heute nett essen und am 18 januar muss ich wieder ins KH zur op an der HWS ---i mog nett mehr . mfg
Klausl13 meinte: Von mir auch alles Gute @Tysontaps . Ich hoffe, Deine HWS wird endlich so halbwegs gut! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Danke ihr lieben ,wir waren heute nett essen und am 18 januar muss ich wieder ins KH zur op an der HWS ---i mog nett mehr . mfg