Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

huhu22

New Member
Die Spanier sind ja hochaktiv zusätlich zum DRX kommt nun auch noch ein MIUI Rom.

die Versorgung mit alternativer Firmware für die Zopos ist ja aussergewöhnlich für China Clones.

Teste seid 2 Tagen, das ORginal Rom läuft aber auch wirklich ziemlich gut. (Alternativ nutze ich DRX 176)

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Sprünge zwischen den DRX-Roms sind aber ziemlich klein. Da kann man auch mal 2-3 evolutionen überspringen meiner Meinung nach.
Die angekündigte JB-Version von Zopo war ja auch wohl tinnef? Hört man nix mehr von.

m8needed

Active Member
Hi Leute, sry für etwas Offtopic:
Ich habe ja mein ZP900 zurück an ZOPO nach Italien geschickt. Ich denke es ist mittlerweile angekommen, meine Anfragen werden seit 3 Tagen nicht beantwortet. Ist prinzipiell nicht schlimm, ich befürchte aber, dass das Versenden eines neuen Modells an mich bis nach den Feiertagen in China dauern könnte.
Dies will ich auf keinen Fall, kotzt mich schon genug an dass ich so ein Pech habe und extra bei ZOPO bestelle, damit ich es früher habe, und dann doch am Ende länger warten muss als wenn ich es in China bestellt hätte, mit HK Post.

Nun die Frage: ich möchte nicht mehr warten, habe ich das Recht bei Paypal mein Geld zurückzufordern ohne denen die Chance zu geben mir ein neues ZP900 zu schicken?

Danke!

cheffe

New Member
@m8needed: Paypal immer sofort einschalten bei China Problemen. Zopo hat seit vier Wochen nicht mehr eine meiner Mails zu Service sowie Sales beantwortet. Ging um Ersatzteil-Kauf als auch ne relativ grosse Bestellung. Lieber bestell ich bei den bekannten Shops, da bin ich auf der sichereren Seite...

bsfan21

New Member
Also zu den Roms muss ich sagen, dass das MOD Rom für das 9500 bei mir am besten funktioniert. Hat nur den Bug das es bei weniger als 15 % Akku die Auto Helligkeit nicht mehr geht und es auf hellster Stufe steht. DRX habe ich mal wieder probiert und es hat einfach mehrere Bugs. Z.B. der Playstore, Wlan reist ab und der Akku wurde bei mir wesentlich stärker belastet und das ganze System kommt mir schon ab Installation langsamer vor.

Zum Akku allgemein - also 2-3 Tage sind bei wenig Gebrauch absolut realistisch. 1 Woche ist wohl nur möglich ohne SIM im Standby wo alles aus ist. Da schaft mein HTC Desire HD auch 14 Tage!!! Im Durchschnitt lade ich mein Hero 9500 alle 2 Tage bei wenig Gebrauch. Wlan Zuhause immer an, Empfang ist auf 4 Balken, 1 Sim, GPS aus, Helligkeit auf Auto. Über Nacht verliere ich schon locker 7 Prozent.

Noch eine Frage - hat hier jemand eine passende Kfz-Halterung? Also die vom Samsung Galaxy Note 2 passt schon mal nicht! Das klappert da drin! :)

m8needed

Active Member
@cheffe
Paypal-Konflikt ist ja bereits offen. Mich ärgert es nur dass ich seit einigen Tagen keine Antwort erhalten und daher vermute sie sind im Urlaub oder so. Dabei haben sie versichert sie machen alles schnell bla bla und nie war die Rede davon, dass die wegen Neujahr eingeschränkt sind.

Daher würde ich als "Konsequenz" gerne mein Geld zurück erhalten ohne auf eine erneute Versendung von einem neuen Handy zu warten, da sich der "Mehrwert" des Einkaufs bei denen nicht mehr lohnt...

bsfan21

New Member
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Um genau zu sein ging es bei mir mit dem DRX Rom kaum in den Deep Sleep... Mehrfach probiert. Woran es genau lag keine Ahnung. Für mich bietet es auch sonst keine Vorteile gegenüber der Mod Rom

Slo

Active Member

Hallo zusammen'

hat jemand ein Mod Rom Hero 9500 was über cwm geflasht werden kann?

Hab nix gefunden....

MfG

Slo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hier auf der ersten Seite hast du sicher nicht nachgeschaut? Und auch ansonsten keine Seite dieses Threads gelesen?
Da tauchen nämlich mindestens 2 Roms auf - Zopo-Rom und DRX...

Slo

Active Member
Hier auf der ersten Seite hast du sicher nicht nachgeschaut? Und auch ansonsten keine Seite dieses Threads gelesen?
Da tauchen nämlich mindestens 2 Roms auf - Zopo-Rom und DRX...
Schlauberger....CWM nicht Flashtool....hab alles gelesen...wenn ich DRX meinte hätt ich es gesagt... DRX hab ich drauf..wollte mal was anderes probieren

und das andere Hero Mod Base Rom ist für 9300 !!

MfG

Slo

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tja, mein Gedankenleser-Gerät hat auch mal so seine Ausfälle. Bei deiner netten Reaktion hat man auch so richtig Bock, noch weiter Tips geben zu wollen.
Dennoch werfe ich abschließend nochmal die Bemerkung in den Raum, das der DRX-Macher eine MiUi-Version gemacht hat.

enzo_32

New Member
Die Auswahl wird sich auch in engen Grenzen halten, da so Chinaböller ja nicht so unterstützt werden wie ein S2, S3 oder Note von denen 10 Millionen Stück verkauft werden.

Slo

Active Member

Tja, mein Gedankenleser-Gerät hat auch mal so seine Ausfälle. Bei deiner netten Reaktion hat man auch so richtig Bock, noch weiter Tips geben zu wollen.
Dennoch werfe ich abschließend nochmal die Bemerkung in den Raum, das der DRX-Macher eine MiUi-Version gemacht hat.
Dann musste mal richtig lesen und nicht denken.....und nicht dumme Kommentare abgeben!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish