Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

chrs11

New Member
Hallo
Gps laueft bei mir gut( werde wenn ich Zeit habe einen Screenshoot machen.)
Die Fotos sind nicht so toll, Ich meine die Bilder von meinem alten Star A1(3.2Mp) waren besser. Aber fuer Schnapschuesse reichts.
Chris

Daemonarch

Chiclone-Lover
Unfassbar! Ohne wirklich damit gerechnet zu haben, hab ich gerade bei ebay ein 9300+ für ca. 175 Euro ersteigert... Versand wohl aus deutschland.
Ich bin ganz hibbelig!

josi111

Member
Du wirst Dich aber 2 Wochen gedulden müssen, falls Du es bei Centrux gekauft hast. Die geben 2 wochen Lieferzeit an, nach Zahlungseingang.

josi111

Member
Ja genau, und leider hat der Verkäufer viele negative Bewertungen und Support = 0. Siehe negative Bewertungen z.B. auch beim Zopo. Dem Händler ist after sales Kontakt bei Problemen scheinbar Schnuppe. Das sind die Chinesen vor Ort besser. Hatte z.B. bei CMW das Bluebo L100FW gekauft und konnte kein Playstore installieren. Die haben mir jetzt geholfen und die neueste Firmware update.zip mit Installationsanleitung zugeschickt. Nur die Firmware fehlt noch, und wird morgen per Mail zugeschickt. Das ist Service!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hmm... Da bin ich ja mal gespannt... Immerhin steht bei der Ebay-Auktion Artikelstandort Frankfurt. Wenn ich jetzt Einfuhrsteuer bezahlen müsste, wäre die Auktion praktisch nichtig.
Die ganze Geschichte läuft auch noch mit zwischenmanagement "Dreamrobot"... Keine Ahnung was davon zu halten ist.

R

rWx

Guest
Keine Panik. Du wirst es schon erhalten, ich musste knapp 4 Wochen warten ;-)

Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner

Daemonarch

Chiclone-Lover
Worum es mir nur geht, ich bin jetzt davon ausgegangen, das Gerät kommt aus deutschland, und hab keinen Bock nochmal 20-30 Euro MwSt zu zahlen...

R

rWx

Guest
Worum es mir nur geht, ich bin jetzt davon ausgegangen, das Gerät kommt aus deutschland, und hab keinen Bock nochmal 20-30 Euro MwSt zu zahlen...
Versand aus DE! Firmensitz Regensburg.
Ich denke mal was er grad nicht vorrätig hat, ordert er aus China. Deswegen auch zwischendurch mal die negativen Bewertungen bzgl. den Lieferzeiten.
Aber die meisten haben ihr Paket zügig erhalten ...
Ich denke du zahlst keine 19% Einfuhrsteuer!

Aber: Kein Paypal! Das würde mich von einem Kauf dort abhalten! Wurde bei dir wenigstens ebay Käuferschutz bei der Bestellabwicklung angeboten?

josi111

Member
Der stellt extra als Auktion ein, damit er nicht Paypal anbieten muss. Absolutes NoGo, würde ich nie überweisen. Bei Paypal, hast 6 Wochen Zeit, bei Problemen Dein Geld zurückzubekommen. Wenn Du überweist, sag Adé zum Geld.

chrs11

New Member
Hallo
Ich habe mein 9300+ bei Ali fuer ca.$190 include Express mit UPS bekommen( Ich lebe nicht in Deutschland und hatte so nur ca. $10 fuer Steuer und Gebuehr bezahlt)Also komplett $200(155Euro), geliefert in 3 Tagen
Chris

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, das hätte mir jetzt erstmal auch nix gebracht... Kein Paypal und die Gefahr der Steuernachzahlung stände auch im Raum, naja - was wäre das Leben ohne Risiko? :crazy:

Drückt mir mal die Daumen, das alles glattläuft - ich kann mir nicht vorstellen das sich einer DIE Mühe mit einem Pro-Ebay-shop macht, um bei ein paar Handys ein paar Euros abzuzocken...

Ich berichte weiter!

chrs11

New Member
Hallo
Ich habe ca. 20 Orders bei Ali gemacht. Davon 17 mal alles okay und 3 mal hatte ich ein Problem.
1. Lieferung war nicht komplett( Charger hat gefehlt) $5 Refund
2. Solar Charger Funktioniert nicht , kompletter Refund.
3. Artikel nicht am Lager, kompletter Refund.

So fuer mich ist Ali okay.
Chris

josi111

Member
Dachte Hero 9300+ gibts in weiß und schwarz. Der hat es in weiß und blau. War bei Dir alles sofort einsatzbereit mit Playstore? Und Backcamera 5 MP, eigentlich soll es 8 MP sein? Und welche Akkugröße hattest Du?
Und eine Bitte noch, was ist die echte Bildschirmdiagonale des sichtbaren Displays? Hatte es gern als Vergleich bezüglich des S3. Das S3 hat 12,4 cm. Danke

Zuletzt bearbeitet:

chrs11

New Member
Hallo
In weiss und Dunkelblau(fast schwarz), war alles sofort einsatzbereit, habe aber gleich nachdem ich alle Funktionen ausprobiert habe, ein neueres gerootetes Rom aufgespielt. per Antutu ist es eine 8MP Kamera aber ich glaube es ist 5MP, Bei mir lagen 2 schwarze Akkus mit einer Aufgedruckten Kapazitaet von 3000mAh bei. Selber gemessen kriege ich ca. 13,4 cm.
Chris2012-10-12 16.07.44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Dachte Hero 9300+ gibts in weiß und schwarz. Der hat es in weiß und blau.
Das ist nicht wirklich schwarz, eher ein seeehr dunkles blau?!

Und Backcamera 5 MP, eigentlich soll es 8 MP sein?
Reale 5MP, auf 8MP interpoliert.

was ist die echte Bildschirmdiagonale des sichtbaren Displays
Mit Lineal haargenau 13,5cm.

War bei Dir alles sofort einsatzbereit mit Playstore?
Ja, mit der Stock ROM hat bei mir der Playstore auch funktioniert!

Drückt mir mal die Daumen
Daumendrück :good2:

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish