Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mach ich spätestens morgen mal...

Hier der erste Teil meines Unboxing... Der zweite folgt heute abend so gegen 22/23 Uhr...

[video=youtube;nvGEv0uellM]https://www.youtube.com/watch?v=nvGEv0uellM[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
So, nach einigen Tagen ein kleines vor-fazit...

- sehr wertiges Gehäuse, schöner Tastendruckpunkt
- brilliantes GPS, mindestens gleich gut wie mein S2, wenn nicht sogar einen Tick besser
- guter Eindruck der Kopfhörerbuchse, rastet satt ein, und der Klang ist gut... Vielleicht einen Tick leise.
- schönes Display, gute reaktionsfähigkeit - nicht von "Markentelefonen" zu unterscheiden

Das einzige was mich momentan etwas "stört", ich bin natürlich jetzt vom AMOLED meines S2 etwas verwöhnt...
Mir kommen die Farben etwas "blass" vor, kann man die vielleicht noch etwas softwaremäßig "tunen", heißt :
gibts da ne APP für?

Grüße!

Alegria

Member
Hallo,

ich reihe mich auch mal ein in diesen Thread.
Habe das ZP900S vom Kieler Händer aus der Bucht bestellt und hoffe, dass es in den nächsten Tagen bei mir ankommt.
Gibt es eigentlich passendes Zubehör für das Teil? Welche Akkus passen? Oder passende Dockingstation?

LG Alegria

R

rWx

Guest
ich bin natürlich jetzt vom AMOLED meines S2 etwas verwöhnt...
Gibt allgemein nicht sehr viele Phones die an die Farbintensität eines Super AMOLED rankommen. Ist ne ziemlich hohe Messlatte.

Gibt es eigentlich passendes Zubehör für das Teil? Welche Akkus passen? Oder passende Dockingstation?
2 Akkus sind dabei, die sind auch richtig gut. Zubehör gibts z.B. bei zopo.de. Hatte dort wegen dem Polycarbonat Case für das ZP900 angefragt, er will direkt bei zopo anfragen und es mit ins Angebot aufnehmen.
Falls man ein Ledercase mit Zugband möchte, die passen vom Note 2!
Dockingstation gibts nicht wirklich passend, da die USB Ladebuchse nicht mittig ist.

Alegria

Member
Hmm... Hätte eigentlich was etwas günstigeres erhofft!
Aber vielleicht gibts da bald was von Ratiopharm!
Gibt es da keine Ersatzakkus, die auch in Markenhandys passen (z.B.bei meinem H7300 - HD2-Akku)
Das stört mich eigentlich schon bei meinem GT-I9300 - gibt nirgends Ersatz dafür.

LG Alegria

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das Zopo/Hero hat nen sehr großen, flachen Akku, ich glaube das wird es so in keinem Markenhandy so geben.
16$ ist aber eigentlich ziemlich fair. In absehbarer Zeit werde ich mir den mal zulegen!

josi111

Member
Das Zopo/Hero hat nen sehr großen, flachen Akku, ich glaube das wird es so in keinem Markenhandy so geben.
16$ ist aber eigentlich ziemlich fair. In absehbarer Zeit werde ich mir den mal zulegen!
Hi Deemoe,
hat es doch geklappt mit dem Ebay Händler. Wie lange hattest Du jetzt genau gewartet und wie hoch waren die ZUsatzkosten? Könntest Du ein Screenshot vom GPS mit GPS-Test machen?
Danke Dir

Daemonarch

Chiclone-Lover
Habe genau 2 Wochen gewartet, wie angegeben. Keine Zusatzkosten.
Screenshot... Muss ich mal dran denken wenn ich wieder draußen unterwegs bin.

Finde das GPS aber gleichwertig oder besser als das von meinem S2.
Komme raus, schalte ein und die Strecke wird mit Endomondo sofort korrekt aufgezeichnet.
Das Telefon hat sogar nen funktionsfähigen Kompass eingebaut. :dance3:

cheffe

New Member
Hatte mir bei zopo.de vor drei Wochen das Flipcase bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute keine Lieferung, noch Antworten auf eMail. Am Telefon heisst es die hätten die Zahlung, aber keine Bestellung. Die ist aber im Webshop klar sichtbar. Leider hat das Glas nun ne Macke. Schade, hätte ich besser in China geordert, geht wohl schneller ;)

m8needed

Active Member
Hi,

sind der ZP900 Leader und H9500+ baugleich? Sprich: passt das Zubehör vom Zopo für das Hero Modell?

Und meine vorher erwähnte Frage: kann man mit dem Knopf in Kopfhörern die Musikapp bedienen?

R

rWx

Guest
Hi,

sind der ZP900 Leader und H9500+ baugleich? Sprich: passt das Zubehör vom Zopo für das Hero Modell?

Und meine vorher erwähnte Frage: kann man mit dem Knopf in Kopfhörern die Musikapp bedienen?
Die Geräte sind identisch und du kannst die Zopo ZP900 Firmware auf das Hero flashen. Aber immer aufpassen das der Shop auch wirkich das H9500 mit 1GB RAM und 8MP Cam verkauft. Das Zubehör vom Zopo passt auch alles.
Wegen deinen Kopfhörern, keine Ahnung, solche hab ich (noch) nicht.

Quick Post @ Forum Runner

m8needed

Active Member
Irgendwie finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe hier irgendwo nen Link zu nem Shop angeklickt, wo so ein "griffiges" Backcover für das ZP900 angeboten war, weiß jemand welchen ich meine?

Ich würde mir gerne (bestelle mir wahrscheinlich in 2 Wochen das Hero) ein Flipcover holen bei dem das Backcover nicht so ebene Plastik ist, sondern so dass es gut und griffig in der Hand liegt.... Jemand was gesichtet?

cheffe

New Member
Irgendwie finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe hier irgendwo nen Link zu nem Shop angeklickt, wo so ein "griffiges" Backcover für das ZP900 angeboten war, weiß jemand welchen ich meine?

Ich würde mir gerne (bestelle mir wahrscheinlich in 2 Wochen das Hero) ein Flipcover holen bei dem das Backcover nicht so ebene Plastik ist, sondern so dass es gut und griffig in der Hand liegt.... Jemand was gesichtet?
das ist der zopo.de shop, welchen ich drei posts vorher erwähnt hatte :(
vielleicht einfach eines bei aliexpress bestellen ? kosten dort 9$ mit versand.

R

rWx

Guest
Das griffige Flipcover ist beim Hero inclusive, auch 2 Akkus.

Quick Post @ Forum Runner

Alegria

Member
Tja - heute hab ich das Zopo auch bekommen - leider nicht in weiß.
Hatte es über Ebay beim Kieler Händler (zopo.de) bestellt und dort war es weiß abgebildet, aber irgendwo in der Beschreibung stand einmal schwarz und einmal weiß. Deshalb habe ich extra mit dem Herrn Keller per Telefonat besprochen, dass es in weiß geliefert werden soll. Dies hab ich auch nochmal in der Zahlungsabwicklung und zusätzlich extra in einer Email geschrieben.

Hab ihn jetzt erstmal per Mail angeschrieben - ansonsten hab ich ja auch noch die Telefonnummer.
Hoffe mal, es kann umgetauscht werden.

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish