Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

josi111

Member
Habe genau 2 Wochen gewartet, wie angegeben. Keine Zusatzkosten.
Screenshot... Muss ich mal dran denken wenn ich wieder draußen unterwegs bin.

Finde das GPS aber gleichwertig oder besser als das von meinem S2.
Komme raus, schalte ein und die Strecke wird mit Endomondo sofort korrekt aufgezeichnet.
Das Telefon hat sogar nen funktionsfähigen Kompass eingebaut. :dance3:
Hallo deemoe,
kannst Du mir noch ein Screenshot reinstellen mit der App Elixir2
Elixir 2 - Android Apps auf Google Play..

Unter dieser App bekommt man alle technischen Details vom Handy angezeigt, unter anderem auch alle Sensoren. Würde gerne wissen, ob der wirklich einen Magnetic Sensor (e compass) hat, wie von dir beschrieben. Habe die Screenshots von dieser App auch bei meinem G3 gepostet. Ganz praktisch diese App.
Hast du GPS-Test Screenshots schon geschafft?
Danke dir

Man bekommt sogar den Hersteller und Model angezeigt. Bei meinem G3 ist ein yamaha 530 3-axis magnetic field sensor verbaut

Zuletzt bearbeitet:

enzo_32

New Member
Apropos Screenshot: Wie geht das bei dem Hero? Ich habe schon bei dem S2 nicht mehr hin gekriegt, seit dem Update auf 4.0.4 :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was willst du denn bitte mit einer Taste steuern? Das ist ein Headset das in der Herstellung wahrscheinlich 10cent kostet, was erwartest du?

Anhängend mal die screenshots von Elixir2

2012-11-02 19.16.52.png2012-11-02 19.16.36.png2012-11-02 19.16.10.png2012-11-02 19.17.44.png

josi111

Member
Danke Deemoe,
das G3 hat alle Sensoren bis auf Druck und Temperatursensor. Weiß jetzt nicht wie sich fehlender Gyroskop, Linear Beschl.sensor und Rotationsvektorsensor beim 9300er bemerkbar machen

Alegria

Member
Tja - heute hab ich das Zopo auch bekommen - leider nicht in weiß.
Hatte es über Ebay beim Kieler Händler (zopo.de) bestellt und dort war es weiß abgebildet, aber irgendwo in der Beschreibung stand einmal schwarz und einmal weiß. Deshalb habe ich extra mit dem Herrn Keller per Telefonat besprochen, dass es in weiß geliefert werden soll. Dies hab ich auch nochmal in der Zahlungsabwicklung und zusätzlich extra in einer Email geschrieben.

Hab ihn jetzt erstmal per Mail angeschrieben - ansonsten hab ich ja auch noch die Telefonnummer.
Hoffe mal, es kann umgetauscht werden.

LG Andrea
So - jetzt haben wir nochmals telefoniert und er war ganz empört darüber, dass dies nicht geklappt hat. Anscheinend verschickt er die Teile nicht selbst.
Habe einen Rückschein per Mail bekommen und konnte damit unfrei das Handy zurücksenden. Hat versprochen, dass es nächste Woche in weiß geliefert wird.
Drückt mir mal die Daumen, dass es auch klappt.

Erster Eindruck - ein klasse Teil und obwohl mein GT-I9300 4,7 Zoll hat, ist die Größe doch schon gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen, ob ich damit zurecht komme. Gefällt mir auf alle Fälle...

LG Andrea

m8needed

Active Member
@Deemoe
Mir geht es nicht darum, ob irgendwelche Kopfhörer (die mitgelieferten?) funktionieren oder nicht, sondern ob dies vom Telefon unterstütuzt wird.

Wenn du denkst das geht nicht weil die Kopfhörer zu billig sind, dann ist das eine andere Sache.

Und wenn ich Musik höre und per Button Pausieren/nächten Titel auswählen kann, so ist das schon besser als nichts (und das sollte eigentl. gehen).

Daemonarch

Chiclone-Lover
@Deemoe
Mir geht es nicht darum, ob irgendwelche Kopfhörer (die mitgelieferten?) funktionieren oder nicht, sondern ob dies vom Telefon unterstütuzt wird.

Wenn du denkst das geht nicht weil die Kopfhörer zu billig sind, dann ist das eine andere Sache.

Und wenn ich Musik höre und per Button Pausieren/nächten Titel auswählen kann, so ist das schon besser als nichts (und das sollte eigentl. gehen).
Nein, geht nicht, im Zopo-Forum hat das einer mit nem Steuer-Headset von Samsung getestet, und das ging auch nicht.

enzo_32

New Member
Die "external" schein ja eher die interne zu sein. 1,6 GB+0,5GB RAM+1 GB für Apps gibt doch etwa die 4GB? Oder? und die sd hat 15,2GB, was ja auch so ist

Daemonarch

Chiclone-Lover
Aber er zeigt ja die externe mit 16nochwas gb und interne mit 15nochwas an... Versteh' ich nicht, wenns jetzt 3 oder so gewesen wären...

Error! Ich hab was an den Augen! Das eine sind nur 1,nochwas gb... Vergiss was ich fabuliert habe!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten