Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Hotrod1977

New Member
Her0 9300+

Hallo alle miteinander,
ich gehöre jetzt seit 3 tagen selber zu den Besitzern eines Hero 9300+, gekauf über comgeiz.
Allerdings habe ich jetzt ein winziges problem und zwar verbindet sich das Hero nicht mehr mit meinem WlanRouter mit folgender Fehlermeldung:
Schlechte Internetverbindung vermieden!!
Ich habe von dem Problem schon bei anderen Handy gelesen, und ich weiss auch das es bei anderen Handys eine einstellung gab in der man unter W-Lan einstellungen das ändern konnte.( Schlechte Interverbindung zulassen)
Nur leider finde ich die option bei dem Hero nicht.
Wer kann mir helfen oder hat einen Tip für mich.
Lg Peter

enzo_32

New Member
Diese Option gibs bei meiner ZOPO Firmware nicht. Nur beim Tablet mit ner JB CustomRom gibts das Häckchen, nützt dir aber nix ;-)

R

rWx

Guest
Wie schaut der Empfang bei dir mit nem anderen Handy aus?

Bei mir hat das Hero den besten WLAN Empfang von allen bisher getesteten Phones.

R

rWx

Guest
Ich nehme mal an das es bei WLAN nix bringen wird, ist eher für mobiles Netz gedacht.
Eventuell nen Hardware Defekt? Ich weiß leider nicht wo die WLAN Antenne sitzt. Vielleicht mal Deckel ab und nachschauen ob alles "passt, wackelt, und Luft hat"?!

Ansonsten flash dir doch mal die MOD Firmware ...

Der Hero 9300+ 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Die läuft fehlerfrei, ein Versuch wärs wert?!

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sooo.... Hier mal mein erstes "review"...
Hoffe es gefällt!

[video=youtube;moZtaHIoSHg]http://www.youtube.com/watch?v=moZtaHIoSHg&feature=plcp[/video]

Und Teil2

[video=youtube;HgSuMWUccIo]http://www.youtube.com/watch?v=HgSuMWUccIo&feature=plcp[/video]

davib

New Member
Super Review! Habe mir gestern das 9500+ bestellt.
Wäre super wenn du mal die Navigation beim nächsten Review testen könntest.

davib

New Member
Im Review meintest du, dass das Display die Farben nicht zu gut darstelle wie bei deinem S2.
Wirkt es wirklich "viel schlechter"?

R

rWx

Guest
Im Review meintest du, dass das Display die Farben nicht zu gut darstelle wie bei deinem S2.
Wirkt es wirklich "viel schlechter"?
Mit einem Super Amoled Display kann es mit der Farbsättigung nicht mithalten. Ich hatte den Vergleich mal mit einem S3, die Farben des S3 sind kräftiger. Für meinen persönlichen Geschmack aber etwas zu knallig!
"Viel schlechter" halte ich für völlig übertrieben. Das Display des Hero ist sehr schön, hier hast du mal den Vergleich zum N8000:

Der Hero 9300+ 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll - Seite 4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten