Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

br34kdown

New Member
hey leute ich will mir jetzt auch ein Hero9300+ zu legen nur weiß ich nicht von wo ich das kaufen soll und wenn ich es habe ihr redet immer so viel von "Firmware" und dies das ich will das normal zum chatten telefonieren bzw ab und zu zocken benutzen & wenn ich es habe was muss ich denn alles machen ?

Alegria

Member
hey leute ich will mir jetzt auch ein Hero9300+ zu legen nur weiß ich nicht von wo ich das kaufen soll und wenn ich es habe ihr redet immer so viel von "Firmware" und dies das ich will das normal zum chatten telefonieren bzw ab und zu zocken benutzen & wenn ich es habe was muss ich denn alles machen ?
Wenn dies dein erstes Chinahandy ist, solltest du dich hier im Forum erstmal informieren. Die Firmware musst du nicht zwingend ändern. Von Vorteil wäre, wenn du das Handy rootest. Ist zwar auch nicht unbedingt notwendig, aber damit hat du Admin-Rechte und kannst dein Phone ganz nach deinen Bedürfnissen ändern, z.B. das deinstallieren der vorinstallierten China-Apps.
Es gibt auch hier im Thread viele Vorschläge, wo man das Teil kaufen kann. Wenn über China, solltest du wissen, dass hier noch zusätzlich Geld für Versand und Einfuhrsteuer hinzukommt.
Aber les dich erstmal hier durch, damit sind bestimmt schon einige Fragen beantwortet.

LG Alegria

Zuletzt bearbeitet:

br34kdown

New Member
hmm danke für die schnelle antwort es ist mein erstes china handy aber ich habe jetzt den theraed durch gelesen das zum Beispiel "Josi111" für 157€ gekauft hat oder zopo.de wie ist es damit da müsste ja eigentlich keine versand oder zoll gebühren enthalten sein da Versandfrei steht und es denke ich mal aus DE kommt .. ? (209€) nur hab ich da meine bedenken weil zwischen 157€ und 209€ liegt schon 50€ deshalb :)

MFG BR34KDOWN

Alegria

Member
Ich habe mein Zopo ZP900S auch von zopo.de.
Da kommen keine Versandkosten oder Einfuhrsteuer dazu. Du bezahlst nur die 209 Euro.
Leider kannst du nicht über Paypal bezahlen, aber bei mir war alles einwandfrei und schnell mit der Verkaufsabwicklung.
Es wurde zwar bei der ersten Lieferung die falsche Farbe geschickt, aber es wurde schnell innerhalb einer Woche kostenlos ausgetauscht.

LG Alegria

PS: Ich habe es über Ebay bestellt (Sofortverkauf 239,00 oder Preisangebot angeben) und hatte es für 200 Euro bekommen. Da war aber auch noch ein zweiter Akku, Displayfolie und eine Schutzhülle dabei.

Zuletzt bearbeitet:

br34kdown

New Member
und was war alles dabei ? :) also an zubehör ?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

aso okey :) danke :) für die antwort also 209€ nur für das handy ohne jegliches zubehör wenn ich das jetzt richitg verstanden habe ..

Zuletzt bearbeitet:

Alegria

Member
Genau - bei meinem Angebot in Ebay war das so beschrieben - die haben das wohl jetzt geändert.
Schau mal hier, da sind alle aktuellen Angebote von zopo.de bei Ebay.

br34kdown

New Member
also in ebay hab ich ein angeot für 219€ gefunden .. und in zopo ist es 209€ welches sollte ich denn jetzt nehmen also gibt es unterschiede moment das ist hier der link

Alegria

Member
Tja - bei zopo.de ist es für 209,00 Euro versandkostenfrei und eine Schutzfolie ist dabei. Bei Ebay kannst du ja mal eine Preisvorstellung machen, wenn du es wirklich willst. Also bei mir waren es dann 39 Euro weniger, die er angenommen hat. Versuchs einfach mal zuerst mit 50 Euro weniger - vielleicht hast du ja Glück....

R

rWx

Guest
Geh einfach mal 30€ runter, entweder er akzeptiert oder du startest halt nen neuen Versuch ;)
Aber denk dran, die Bestätigung seinerseits verpflichtet zum Kauf!

Alegria

Member
Genau so - die Bestätigung erfolgt meist sofort - er kann vorher eingeben, ab welchen Betrag er akzeptiert.
Aber wie Chris schon sagte - Bestätigung verpflichtet zum Kauf.

LG Alegria

PS: Hab gerade gemerkt, dass die Beiträge hier schon einige Zeit nicht mehr gezählt werden oder ist das nur bei mir so?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten