hätte nee frage habe mir diesen gerät gekauft
HDC Galaxy Note 2 5.4 QHD Screen MTK6577 Dual Core 1.2Ghz Android 4.1 Dual Sim Standby - $189.99
super zufrieden meine frage habe viele costumroms installiert .. bei alle geht die BackCamera nicht nur die Front ...kennt jemand ein costumrom was alles geht und auch gejailbreakt ...vielleicht mit nee bessere kamera einstellung
und kennt jemand nee gute alternative zu S-pen oder s-Memo
sonst kann ich das gerät voll empfählen...geiles Teil
Hatte auch das Problem und musste feststellen, dass einige von uns hier im Forum das gleiche Problem hatten und mussten eine andere Firmware flaschen.
Ich habe mich wie für von ChrisX in Post #340 entschieden, die Firmware ist zwar wahrend des flashen und ersten Konfiguration auf Spanisch, aber bei mir lief das relativ ok, aber nach dem flashen hatte ich problem die Sprache auf Deutsch umzustellen, aber dank ChrisX habe ich es gefunden. Tja und gleich ein CWM-Backup erstellt und dann habe ich angefangen mit dem ROM zu spielen und ich muss sagen ich finde es nicht schlecht.
Ich bin noch am einrichten, weil ich bis jetzt kein Android hatte, daher dauert bei mir ein wenig.