Danke Franky! Habe es nicht bemerkt und gesehen. Jetzt bin ich schlauerP.S: Im GPS Test konnte man schon immer unter Einstellungen - Settings - Speed /Altitude units auf Metric einstellen. Auch ohne PLUS

Danke Franky! Habe es nicht bemerkt und gesehen. Jetzt bin ich schlauerP.S: Im GPS Test konnte man schon immer unter Einstellungen - Settings - Speed /Altitude units auf Metric einstellen. Auch ohne PLUS
-> F5Hab ich doch... Komisch!
Das hat irgendwie nicht so hingehauen. Hatte mir vorher meine Settings aufgeschrieben, aber ich finde den Zettel nicht mehr.Hallo Alegria,
schau mal hier ...
How to increase zopo mobile phone Mic loudspeaker and ringtone Volume | ZOPO MOBILE BLOG
MIC-Settings in Audio/Normal Mode:
Level 0 = 64
Level 1 = 255
Level 2 = 255
Level 3 = 148
Level 4 = 255
Level 5 = 160
Level 6 = 160
MIC-Settings in Audio/Headset Mode:
Level 0 = 255
Level 1 = 192
Level 2 = 192
Level 3 = 160
Level 4 = 255
Level 5 = 208
Level 6 = 172
MIC-Settings in Audio/LoudSpeaker Mode:
Level 0 = 255
Level 1 = 208
Level 2 = 208
Level 3 = 180
Level 4 = 255
Level 5 = 208
Level 6 = 172
(ohne GewährRing-Setting in Audio/LoudSpeaker Mode
Level 0 = 0
Level 1 = 80
Level 2 = 120
Level 3 = 160
Level 4 = 200
Level 5 = 220
Level 6 = 240
Genau dieses Modell hatte CristallX mit der MOD Firmware geflasht, und keine Probleme mit der Cam gehabt.hätte nee frage habe mir diesen gerät gekauft
HDC Galaxy Note 2 5.4 QHD Screen MTK6577 Dual Core 1.2Ghz Android 4.1 Dual Sim Standby - $189.99
super zufrieden meine frage habe viele costumroms installiert .. bei alle geht die BackCamera nicht nur die Front ...kennt jemand ein costumrom was alles geht und auch gejailbreakt ...vielleicht mit nee bessere kamera einstellung
Nö, geht alles bei mir. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht???Auch wenn ein Anruf eingeht, kann ich nicht mit dem Regler die Klingellautstärke regulieren. Das ging bei meinen Vorgängerhandys einwandfrei. Ist das bei dir auch so?
Merkwürdig - vielleicht ist da noch eine andere Einstellung in den Settings, die eventl. geändert werden sollte.Nö, geht alles bei mir. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht???
hab diese version auch versucht das gleiche problemGenau dieses Modell hatte CristallX mit der MOD Firmware geflasht, und keine Probleme mit der Cam gehabt.
Dachte erst es liegt an einer App, aber es hat sich nichts geändert.Merkwürdig - vielleicht ist da noch eine andere Einstellung in den Settings, die eventl. geändert werden sollte.
Ich verstehe aber nicht was Sph usw. ist. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
LG Alegria
Vielleicht wurde inzwischen in dem Modell eine andere Cam verbaut? Andere Treiber in der Firmware?hab diese version auch versucht das gleiche problem die frontcamera geht nicht ...
Versuch es mal damit ...geht alles nur ich habe keine rootrechte
Super - ist root schon dabei?jeahhhhhhhh
DRX_1.7_beta2.zip alles funktioniert .....jetzt liebe ich das teil noch mehr ...
Kannst Du mir verraten, wo Du das 9500 plus bestellt hat ?Habe jetzt auch so ein Handy und ich muß sagen, DAS kann sich sehen lassen![]()