Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

demokrit

Member
Nice! Das DRX-ROM macht mich neugierig! Das muss ich auch mal testen! :grin:
Ich glaube, das lohnt sich ;) Bin sehr zufrieden! Hab das ganze jetzt noch (zum Ausprobieren mehrerer Einstellungen) 3 weitere Male geflasht und der Flashvorgang lief immer problemlos. Ein Mal ist das DRX-Menü eingefrohren aber beim 2. Versuch lief das dann auch. ;)

Hört sich gut an, vielleicht löst das mein Problem mit der Gesprächslautstärke.
Kannst du dann auf deutsch umstellen?
Aber sicher konnte ich auf Deutsch umstellen :) Hab jetzt auch Sim etc. getestet. Empfangsleistung ist mindestens so gut wie bei meinem iPhone und wenn ich telefoniere, kann ich den Gesprächspartner gut hören und er mich auch. Lautstärke kann ich problemlos jederzeit im Gespräch verändern.

Was mich wirklich überrascht ist die Qualität der Mp3-Wiedergabe mit Kopfhörern (Urbanears Plattan). Bei meinen 3 vorherigen Chinaphones (alles S3-Klones) war es im Vgl. zum iPhone immer etwas "blechig" aber hier - wirklich guter Sound! Leider habe ich das vor dem Flashen nicht getsetet...

Was alles weitere angeht: Keine einzige Macke gefunden, Wlan, mobiles internet, Neigungssensor, Status-LED... alles top!

MfG demo

PS: Wer die Standardgallerie von Android gerne haben möchte, muss das beim Flashvorgang extra anwählen. Es wird sonst nur so ein Imageviewer installiert, den man dann aber wieder runterschmeißen kann.

Zuletzt bearbeitet:

trashboard

New Member
Hallo Kenner der Materie

Habe über ttmall ein Hero 9500+ bestellt und umgehend von denen eine Bestätigungsmail mit fragen erhalten. Vielleicht kann mir jemand von Euch mir mitteilen was die von mir wollen? Klar ist das sie mich darauf hinweisen das ich Zoll bezahlen müsste aber welche Angaben brauchen die den noch? Sind das die Zollangaben und wenn ja was muss/soll ich denen mitteilen?
Thanks for your order to us.

You paid for the DHL shipping method.When the phone arrival your country, the phone will be needed to Customs Clearance. Please advice the item name, item quantity,item value and HS code on the invoice as you may know your customs better than us.

As a reminder, we are not responsible for any importing taxes or destination customs problems if there is any.

Look forward to hearing from you.
Schon vorab besten Dank

Grüße, Tom

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hä? Ich dachte bei tmall wär das nicht bestellbar? Da steht doch nur "online"...

Der Text sagt nur, WENN der Zoll Theater macht, sollst du die Daten auf der Rechnung dort vorweisen, und das sie keinen Einfluss drauf haben, ob du nachzahlen musst.

trashboard

New Member
Hi

Also verstehe ich es jedenfalls auch richtig.
Ich werde ihnen als HS-Code die Nr. 8517120090 mitteilen und als Artikelname einfach nur Hero als Oberbegriff bzw. beim Preis entsprechend ein klein bisschen anpassen auch auf die Gefahr hin das es kontrolliert wird. Nochmals DANKE an Euch zwei.

Grüße, Tom

demokrit

Member
BTT:

Hab mein Hero 9300+ mit DRX-Rom 1.7 heute mal einem kurzen Praxistest unterzogen:

War 4h unterwegs, 15min Musik, 3h im Wlan (also verbunden) ein wenig mobil und im Wlan gesurft, kurz telefoniert und um die 20 Whatsappnachrichten verschickt + 2-3 Fotos gemacht.

Mein Akku sagt jetzt 87%... Ich finde das kann sich wirlich sehen lassen, oder?! :)

MfG demo

danmue

Well-Known Member
Also bei mir ist der Akku nach 1Tag und 20 Stunden noch bei 77% bei sehr wenig Nutzung. (WLAN immer an!)
Das sollte das DRX-ROM dann aber auch schaffen...

Screenshot_2012-11-29-15-07-21.png

Zuletzt bearbeitet:

Alegria

Member
Super - hab das ROM installiert. Ging ja wirklich schnell und einwandfrei. War sogar schon alles auf Deutsch hinterher eingestellt.
Bisher alles klasse, konnte noch nichts negatives feststellen. Was ist eigentlich der Unterschied der beiden Launchers?

Noch was: Hatte ein Titanum-Backup gemacht. Kann ich dadurch auch mein E-Mail-App mit den Daten wieder herstellen. Kann irgendwie nichts finden in Titanum.

LG Alegria

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Also ich muss zugeben, ich bin vom Akku mehr als Positiv überrascht!
Wenn das so weiter geht, komme ich auf eine Woche Akkulaufzeit!!!

Screenshot_2012-11-30-22-31-44.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten