Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

danmue

Well-Known Member
Gibt es denn für das Zopo 900+ bzw. Baugleiche auch schon irgendwo Lederhüllen oder Silikon Case? Ich habe mich schon umgesehen aber nichts passendes gefunden.
-http://www.m c b u b.com/Search/?keyword=zp900

Hero 9300+ besteht irgendwie nee möglichkeit das beste an der camera rauszuholen über app oder modifikationen
ich weis mann kann nicht das mega erwarten für unter 200 euro aber vielleicht gibt es eine best einstellung ?
Also ich finde die Kamera schon von Werk aus verhältnismäßig gut.

Cristallx

New Member
DRX v1.7 ICS 4.0.4 is now out of beta ...

DRX v 1.7 ICS 4.0.4

- Modificados los valores de Dalvik.
- Modificado el instalador Aroma
- Corregidos errores en los script de arranque
- Añadido de nuevo "Kit de herramientas SIM" para elegir la SIM en las llamadas
- Modificados los tweaks en build.prop
- Nueva imagen de arranque (logo.bin)
- Corregidos algunos pequeños errores de las betas anteriores

Grttzzz...
Cristallx

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich versuch mal das zu übersetzen...

- Verbessert die Werte vom Dalvik-Cache.
- Aroma-Installer verbessert
- Fehler im Hochfahr-Script korrigiert
- Irgendwelche SIM-Fehler beseitigt
- Verändert die Tweaks in build.prop
- Neues Bild beim hochfahren (logo.bin)
- Korrigiert manche kleine Fehler des vorigen Betas

Hört sich auf jeden Fall interessant an...

Cristallx

New Member

DRX v 1.7 ICS 4.0.4

- Modificados los valores de Dalvik.
- Modificado el instalador Aroma
- Corregidos errores en los script de arranque
- Añadido de nuevo "Kit de herramientas SIM" para elegir la SIM en las llamadas
- Modificados los tweaks en build.prop
- Nueva imagen de arranque (logo.bin)
- Corregidos algunos pequeños errores de las betas anteriores

Grttzzz...
Cristallx
- Also blue LED now when you recieved a email :thumb_up:

danmue

Well-Known Member
@Cristallx: For me, DRX removed to much system apps and removed my favorite ringtones, backgrounds etc...

Zuletzt bearbeitet:

cw_bb

New Member
Hallo,
habe mir am vergangenen Freitag auch das Hero 9300+ beim cect-shop bestellt.
weiss jemand in etwa wie lange die Versanddauer ab Bestellung bis Erhalt der Ware mit DHL Express in etwa dauert?

Danke vorab,
Christoph

JimmyRay

New Member
so mein Handy ist jetzt auch endlich da. Macht einen sehr guten Eindruck! bisher:good3:
Bin gerade auf der Arbeit..werde es heut abend mal richtig durchtesten..

Was mich stutzig macht ist, das Paket wurde mit 75USD ausgeschrieben..und nun musste ich noch 27€ Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen?!?
Wie kommt denn sowas zustande bitte:rtfm:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da Du vermutlich nichts an Unterlagen hingeschickt hast, kann es durchaus sein das der/die Zollmitarbeiter den Wert (Produktpreis+Versand) geschätzt hat. Das kann nämlich dann passieren, wenn der deklarierte Wert nicht glaubwürdig erscheint ;). Dazu wird übrigens auch mitunter bei entsprechenden Anbietern nachgeschaut.

Du kannst sicherlich nachfragen wie das zustande kam. Es kann ja auch möglich sein, das Du weniger als vermutet tatsächlich gezahlt hast, was sich dann anhand von einer Rechnung belegen ließe.

Weitere Fragen dazu aber bitte in einem passenderen Thread :).

Cristallx

New Member
@Cristallx: For me, DRX removed to much system apps and removed my favorite ringtones, backgrounds etc...
And for me it is the best ROM for the moment, with this rom the battery live is at least 2 times longer than with the stock rom. Also a very fast rom ... and apps , ringtones, wallpapers etc. you can download :download: from the store or zedge (for ringtones or wallpapers).

Kind regards,
Cristallx

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zumindest im dunklen... Möchte mal wissen was die Leute von nem minichip erwarten? Bei dunkelheit macht selbst mein S2 keine brauchbaren Bilder.

demokrit

Member
Also ich hab die DRX-Rom jetzt ja auch knapp eine Woche drauf und muss sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin!

Das mit den Tönen und Wallpapern kann ich nachvollziehen, stellt für mich jedoch keine Einschränkung dar, da ich eigene Daten nutze. Das einzige was mich in der Hinsicht stört, ist dass auch die Weckertöne zwar angezeigt, jedoch nicht abgespielt werden. Da hat nur der AlarmDroid-Wecker geholfen.

Ich nutze zusätzlich den Go-Launcher Ex... damit läuft das Gerät richtig schön smooth ;)

MfG demo

kneutelchen

New Member
Zopo zp900

Ich habe jetzt mein Zopo ZP900 auch schon2 Tage und bin total zufrieden. Ich habe es direkt bei Zopo gekauft. Bei denFotos kann man kein Wunder erwarten, aber für zwischendurch macht es ganz guteBilder. Was aber total daneben ist, sind die Fotos im Dunkeln, also hier sinddie Bilder im Zimmer bei dunkler Beleuchtung ohne Blitz besser, als wenn ichden Blitz anschalte. Dieser bewirkt, dass das Bild total überbelichtet ist, derBlitz ist da nicht brauchbar. Kann es sein das der Blitz hier zu dicht an derLinse ist oder liegt ein Fehler vor? Habt ihr das gleiche Problem?

Alegria

Member

Hab ich seit heute mittag drauf. Habs aber ohne Clean Install gemacht und alle Daten waren noch drauf und konnte noch keine großen Änderungen zur Beta-Version feststellen. Die blaue LED zeigt bei SMS oder Mail an, kann aber nicht sagen, ob das auch vorher so war.
Im Handy wird aber dies Version ohne Beta angezeigt.

Finde es bisher klasse - die Hintergründe und Klingeltöne hatte ich eh gespeichert.

LG Alegria

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten