Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

JimmyRay

New Member
also ich hab gestern nacht noch ne Nachtschicht eingelegt..und hab mich mal in die ganze Sache etwas eingelesen.
Die Treiberinstallation ist aber sowas von :-X

nach mehreren Versuchen hats dann doch irgendwie zufällig geklappt.

Danach erst mal die Zopo Version drauf gehauen. Da ging die Back-Kamera nicht.

Danach die neueste DRX Version drauf. Ist ganz easy.

1) Originale zip. Datei auf SD Karte ziehen
2) Handy starten und auf "Volume up" gedrückt halten.
3) Danach einfach .zip Datei im Menü auswählen und durchinstallieren

Ist absolut Idiotensicher.

Zum Update selber kann ich noch nichts sagen. Wenigstens der ganze ChinaSchrott weg vom Handy.. Handy läuft weiterin sehr flüssig. etc etc.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hmm... Hab beim sichern gerade ne Fehlermeldung gekriegt... Denke aber das liegt dran, das meine Speicherkarte zu wenig frei hat.

JimmyRay

New Member
öhmm..irgendwie fuktioiert mein GPS icht..muss ich da noch irgendwie was einstellen?? Absolut kein GPS Signal!?!

edit: Er sucht ud sucht ud sucht..und findet langsam was..:thank_you2:

Zuletzt bearbeitet:

JimmyRay

New Member
so jetzt hab ich doch ein ernsthaftes Problem.
Bei mir laden die Akkus nicht. NAchdem der Akku 1 gestern auf 0 war, hab ich den Akku ganz normal in 230v mittels USB eingesteckt. 3 Stunden später wollt ich mal schauen...

Erst 1/3 Drittel voll und das Handy geht nicht mehr an:OMG: Beim einschalten zeigt er mir praktisch immer den Ladezyklus an..aber nicht dass er ladet, sondern praktisch ein "eingefrorenes" Bild.:confused:

Ok. Akku raus..anderen neuen Akku rein..Ladestand bei 74%. Gerät startet ganz normal...Ladekabel eingesteckt...ladet ruck zuck.

Ok dann Ladekabel in Akku 1. Tut sich immer noch nix...

Also entweder hab ich Akku 1 zerschossen oder es wurde von Haus so geliefert..
Oder liegts doch am DRX Flash???

Wer kann helfen :confused:

Edit: Jetzt geht das Handy mit Akku 1 gar nicht mehr an...also wie tot..:noo:

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Solange das Gerät mit Akku2 normal funktioniert, kann es nur am Akku liegen, und den kannst du nicht mit ner anderen Rom zerschossen haben, der hatte dann vom Werk aus nen Knacks.
Setz dich mal mit deinem Verkäufer in Verbindung, und versuch den zu reklamieren...

P.s... Schonmal versucht an einer anderen USB-Quelle zu laden?

JimmyRay

New Member
ja ich hatte mich auch schon gewundert..wo ich die ganzen ROMs und Spielereien über USB gemacht hab, dass der nie geladen hat..ich hab den Verkäufer mal angeschrieben..der/die war eigentlich bisher sehr sozial..

Ich hoffe jetzt auf neuen Akku..

Ich hab direkt an der Steckdose..geht auch nicht..:-X

JimmyRay

New Member
So hab nochmal paar Fragen zu sms und CO.

1) Kriegt man die Tastatur irgendwie auf T9 Modus?

2) Screenshot Klammergriff oder App wäre noch ok.

Zuletzt bearbeitet:

lexx87

Active Member
So hab das handy jz ca 1 monat... nur blöd dass die chromleiste ums handy schon sehr an sehr vielen stellen abgeschabt ist.

JimmyRay

New Member
ich find die Kamera etwas schwach...die hat höchsten 2-3 MP..ist vermutlich die gleiche wie die Frontcam..:punish: ansonsten feines Handy..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten