Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

R

rWx

Guest
Mich würde trotzdem interessieren ob der Origial Note 2 Akku passt. Hab im Netz gegoogelt aber weder Vergleiche noch Abmaße gefunden.
Passt definitiv nicht! Die beiden Geräte sind nicht baugleich! Du kannst dir aber bei zopo.de nen passenden ZP900 Akku bestellen.
Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden, für die Displaygröße halten die Dinger echt lange durch.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab meinen gestern im Auto vollgeladen, ca. um 13:00 uhr... Dann ein bisschen im Netz gesurft, Facebook, etwas Whatsapp, ca. 2 Std Musik gehört...
Jetzt heute um 13:00 Uhr hab ich noch 76% Akku... Besser gehts doch kaum...

Und bei Leuten die am Tag 4 Std. und mehr zocken, da ist auch ein Note2 nach nichtmal einem Tag leer.

davib

New Member
Nachdem der Tocuscreen nicht mehr ging, habe ich gerootet und geflasht. Hat alles soweit geklappt.
Der Toch geht leider immer noch nicht. Werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen. Es ist ja noch keine 45 Tage her.
Schade ansonsten ein Super Phone

R

rWx

Guest
Der Toch geht leider immer noch nicht. Werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen. Es ist ja noch keine 45 Tage her.
Bleib hart beim Konfliktfall, nur nicht schließen (bevor du dein neues Gerät hast und vor allem alles funktioniert), egal was der Verkäufer dir vorheult ;)

JimmyRay

New Member
ich glaub ich hab den Akku Übeltäter...

Ich hab vergessen den Akku nach dem Root neu zu kalibrieren...das sieht jetzt schon viel besser aus :good2:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab schon gemerkt, das der Akkustand bei dem Handy etwas kompliziert ist, wenn man das aber regelmäßig vollädt, scheint er sich gut zu halten.
Zwei Tage bei normaler Benutzung soweit kein problem.

Cristallx

New Member
Update DRX rom

DRX v1.7.1 ICS 4.0.4

- Actualizados los programas a sus últimas versiones
- Nuevo tweak para mejorar el governador "hybrid". Mejorando el consumo de batería y rendimiento.
- Añadida optimización de las bases de datos sqlite3 en cada arranque
- Modificados los scripts de arranque
- Añadido nuevo kernel y librerías para los modelos de 1GB (mejora la calidad de las fotos)
- Modificado el kernel para permitir acceso root sobre ADB

Gracias DRX :thumb_up:

Cristallx

trashboard

New Member
Hallo Leute

Wollte Euch nur kurz informieren wie bei mir der Stand von meiner Bestellung eines Hero 9500+ bei ttmall ist. DHL hat mir heute, nach knapp 2,5 Wochen eine Nachricht hinterlassen das sie meine bestellte Ware gerne loshaben wollen sie mich aber nicht angetroffen haben.
Kurz zuvor erhielt ich wiederholt eine Info mit Trackingnummer zur Sendungsverfolgung von ttmall und eigentlich war der Kontakt mit denen immer sehr gut und man konnte seine Wünsche entsprechnd angeben. Ich kann jedensfalls bis jetzt nichts negatives sagen. Wenn jetzt noch ein funktionierendes Smartphone und kein Backstein im Päckchen ist bin ich happy.

Werde berichten wie der Inhalt aussieht ;)

Dahmer

Persona non Greta
naja der lwp wird schon richtig ziehen,dann ständig wlan und umts an,pushmails usw. und das bei dem riesenscreen :)

JimmyRay

New Member
ich hab paar apps geladen und alles auf Batterie sparen optimiert. Ich brauch die 1000Mhz ja eigentlich nicht...hab alles auf 250-500 runter gesetzt..ansonsten noch so paar Optimierungen..jetzt hab ich voll geladen..mal sehen wie lange er bei wenig Nutzung hält :)

jeden 3.Tag ne neue Rom brauch ich nicht...ich bleib jetzt mal bei der..die läuft jetzt gut..;)

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Aus diesem Thread. Lesen bildet manchmal doch enorm...

Für absolute Anfänger. Wir sind hier auf Seite 29... Viel Spaß beim lesen.

bolbotam

Member
Hallo gemeinde,

im moment habe ich DRX v1.6.3 auf mein Hero 9300+ und ich habe auch anhand CWM einen Backup erstellt. Jetzt kommt meine Frage:
Kann ich einfach DRX v1.7.1 installieren und meine ganze Daten und Einstellungen wieder anhand meines Backup wieder erstellen oder ist alles weg.

danke in voraus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten