Daemonarch
Chiclone-Lover
Das kann ich mir nicht vorstellen, das ist als ob du fragst, ob ein Opelmotor auch in einen Hyundai passt...
Passt definitiv nicht! Die beiden Geräte sind nicht baugleich! Du kannst dir aber bei zopo.de nen passenden ZP900 Akku bestellen.Mich würde trotzdem interessieren ob der Origial Note 2 Akku passt. Hab im Netz gegoogelt aber weder Vergleiche noch Abmaße gefunden.
Bleib hart beim Konfliktfall, nur nicht schließen (bevor du dein neues Gerät hast und vor allem alles funktioniert), egal was der Verkäufer dir vorheultDer Toch geht leider immer noch nicht. Werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen. Es ist ja noch keine 45 Tage her.
Wie macht man das? Ich hab schon einige male gerootet und Custom Roms aufgespielt, aber mit dem Akku mußte ich nie etwas machenich glaub ich hab den Akku Übeltäter...
Ich hab vergessen den Akku nach dem Root neu zu kalibrieren...das sieht jetzt schon viel besser aus![]()
das hält auch nicht länger bei normaler nutzung,ich habe bei meinem original, morgens 100% und abends gegen 19 uhr irgendwas um die 30% und ist nur surfen,mails und ein livewallpaper beiUnd bei Leuten die am Tag 4 Std. und mehr zocken, da ist auch ein Note2 nach nichtmal einem Tag leer.