Daemonarch
Chiclone-Lover
Dann stellst du dein komplettes altes ROM wieder her, mit allem Zip und Zapp...
Da hört sich gut an. Also nach dem ROM Wechsel wieder TitaniumBackup wiederherstellen. Ich habe TitaniumBackup, wie ist es, wenn ich einfach "AlleBenutzeranwendungen + Systemdaten sichern" und später mit dem neuen ROM das wiederherstelle?Du könntest dir deine Apps mit TitaniumBackup oder nem anderen AppBackupper sichern... Root hast du ja sowieso.
Beim ROM-Wechsel empfiehlt sich sowieso eine ausgiebige wipe-orgie, um Probleme von vornherein zu vermeiden...
Und ja, wenn alles gutgegangen ist beim sichern, kannst du so dein altes System wiederherstellen.
Doch jetzt sehe es, und wie ist es, wenn ich einfach "AlleBenutzeranwendungen + Systemdaten sichern" und später mit dem neuen ROM das wiederherstelle?Verstehe ich gar nicht...
In diesen Thread stehen mehr als genug Bezugsquellen für die ROMs...wo bekommt ihr die roms für das hero immer her?
wie gut es im vergleich zu einem Samsung ist![]()
Ich hatte von der Beta-Version auf die neue Version installiert, aber ohne Clean Install. Bei mir ging alles einwandfrei und alle Daten und Einstellungen waren noch wie vorher.Hab ich seit heute mittag drauf. Habs aber ohne Clean Install gemacht und alle Daten waren noch drauf und konnte noch keine großen Änderungen zur Beta-Version feststellen. Die blaue LED zeigt bei SMS oder Mail an, kann aber nicht sagen, ob das auch vorher so war.
Im Handy wird aber dies Version ohne Beta angezeigt.
Finde es bisher klasse - die Hintergründe und Klingeltöne hatte ich eh gespeichert.
LG Alegria
Vom verhalten ist es genauso schnell wie mein S2. Das Display kann natürlich nicht mit einem Amoled mithalten, ist aber trotzdem sehr gut. Auch die Empfindlichkeit ist minimal schlechter als bei Markengeräten. Auf der anderich meinte eher so n neueres Samsung (z.B. Galaxy S2)
Falls jemand doch der Akkubetrieb wichtiger ist wie Performance der möge folgende Schritte machen.
CPUTuner App installieren>>die MHz runtersetzen
Bataria App installieren>>Einstellungen optimieren
NetworkMonitor App installieren.
Wenn man ständig online sein will Whattsapp,Viber und Co. dann einfach im Network Monitor 3G deaktivieren und bei Bedarf (Navigation..Youtube..Download) einschalten.
So erreicht man eine sehr gute Akku Laufzeit
Ist ja schon etwas nervig jeden 2.Tag das Handy am Laden zu haben.. ;-)
wieso kastrieren?? Bin ja keine 20 mehr und muss weder das coolste 3D Spiel zocken noch ständig irgendwelche youtube Videos online anschauen.Wozu kauft man sich ein Smartphone,wenn man es kastriert?
Auch die neueren Modelle der Markenfirmen (bis hin zu Apple) müssen (mindestens) 1 Mal pro Tag ans Ladegerät.
Da bist du schon mal richtig ... aber der oberste Eintrag ist die Sprachauswahl! Da mal anklicken und dann kannst du die Sprachen runter scrollen! Bei den 3 Schiebereglern kannst du dann, wenn du auf deutsch umgestellt hast, die Optionen für deine jetzt eingedeutschte Tastatur öffnen.Ich habe schon weiter oben etwas von "14. Eintrag und dann ganz oben klicken" gelesen aber wenn ich in den Einstellbereich (Icon mit drei Schieberegler angezeigt) reingehe komme ich nicht wirklich weiter.