Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

nrgracer

New Member
heute kam mein hero h9500+ bestellt bei www.mixeshop.com! habe es am 11.12. mit 32gb sd, ledercase und displayschutzfolie bestellt versendet mit dhl express und gekostet hat es mich alles 205€. kann den shop nur empfehlen. deklariert wurde das paket mit photoframe gift für 24 usd :grin:

nrgracer

New Member
kann mir wer erklären was es mit dem launcher auf sich hat wenn man das aktuelle drx rom flasht? wofür ist der gut? warum hab ich 3 zur auswahl? welchen sollte ich nehmen?

JimmyRay

New Member
Mit den Ladekabeln muss man auch ziemlich aufpassen..

Hatte erst das Originale..da hats ewig gedauert...

danach mein Samsung mit 0,7A..da ist der Akku voll heiss geworden (43°C) und hat doch recht langsam aufgeladen
Hab jetzt ein HTC Desire HD genommen von meiner Freundin...da ladet es "normal". Temp. steigt nicht an. Aber 4 Std. brauch ich dafür auch nicht...eher 5...

ich hab mal die Battery App gezogen und laufen lassen.
Falls die Hochrechnung stimmt..dann..:rtfm:
So viel zu 2800 mAh:confused: Jetzt weiß ich auch warum wir 2 Akkus mit bekommen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

enzo_32

New Member
1500mAh ist genauso Unsinn wie 2800. Das Zopo hat 2300 und das Hero mit Sicherheit genauso viel, sonst würde der Akku gar nicht passen. Außerdem ist die Zahl doch eh uninteressant, mir kommt es darauf an wie lange es hält und dieser Wert ist definitiv besser als bei meinem S2 mit dickerem 2000mAh Akku :dance2:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Dein Toll kannste getrost in die Tonne kloppen! Mit 1400mAh hat nichtmal mein Galaxy Mini mit 3,2 Zoll nen Tag gehalten, und mein Hero hält locker 2!
Die 2300mAh sind sicher realistisch.

Zeig mir heute mal ein Smartphone, besonders mit der Displaygröße das so lange hält.

trashboard

New Member
DRX-Rom für Hero9500+

Ist schon äußerst merkwürdig das die MOD ROM bei dir nicht so recht funktioniert?!

Die Firmware von Darevix soll sehr gut sein, ...

[ROM] DRX v1.7 beta 2 - ICS 4.0.4 - ZP900 y clonicos de 1GB y 512MB

Ich glaube auch das hier im Forum bereits jemand die Firmware auf seinem Leader hat.
Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob mit dieser Version ebenfalls sämtliche China-Software vom Phone gelöscht ist. Ich habe ja seit zwei Tagen nun mein 9500er in meinen Händen und würde gerne die oben erwähnte Software aufspielen. Leider komme ich bei dem lesen der ganzen Threads nicht mehr ganz mit :see_stars:
Zum einen lese ich das ich irgend was mit "CRM oder so ähnlich" machen soll und dann an anderer Stelle muss ich doch das Flashtool 4.0 benutzen. Irgend wie verlier ich hier den Überblick auch auf der spanischen Seite habe ich mit Übersetzung keine klare Linie gefunden. Ich hatte gehofft das ich eine Schritt für Schritt Anleitung finde um mich da durchzuarbeiten. Habt Ihr so etwas schon gesehen und könnt mir einen Link nennen? Ich denke dass die spanische Version so ziemlich das beste zur Zeit ist und deshalb würde ich gerne diese installieren. Könnt Ihr mir helfen?

Thanks

Tom

cw_bb

New Member
Akkuleistung

Hi @ all,

halte nun mein Hero 9300+ in den Händen, bin positiv überrascht... W-Lan, System, alles läuft besser als ich es mir je vorgestellt hatte :grin: Nur ein Problem besteht:
Hatte bei Erhalt den Akku erst voll geladen bevor ich es eingeschalten hatte... heute eingerichtet, ein wenig rumgespielt.... Akku war auf 15%, gleich an die Station zum Laden... zum einen hat es ewig gedauert (würde gern mal mein altes iPhone-Ladeteil testen ob's schneller geht) und zum anderen war der dann vollgeladene Akku innerhalb von 10 min ganze 11% schwächer (also auf 89%)....
Was muss ich tun um die Akkuleistung zu verbessern bzw. gibt es Tips von den Profis? :[
Bin blutiger Android-Anfänger, also wäre ich um Tips dankbar
Grüße,
Christoph

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich meinte das Apple-Steckdosenteil, an das man ein USB-Kabel anschliessen kann, natürlich nicht das komplette Kabel ...

Tips zu meiner Akkuproblematik? :[
Das mit dem Iphonestecker müsste klappen, besser als das mitgelieferte auf jeden Fall.
Den Effekt mit dem Akkustand hatte ich glaube ich mit dem Hero-Rom genauso schlimm... Der liess immer sehr schnell nach, und hielt dann unten rum länger.
Wenn der Akku wirklich deutlich kürzer hält als 2 Tage bei normaler Benutzung, könnte er auch defekt sein. Aber so 10x volladen sollte man ihm schon geben.

Wenn das phone gerootet wäre, könnte man mal versuchen die Battery-stats zu löschen.

peoples

New Member
@ nrgracer

Ich habe jetzt auch dort das Hero 9500 bestellt, mit Ledertasche und 32 GB Speicher. Ich hoffe es läuft auch so reibungslos ab wie bei Dir!
Ich habe nach den Displayschutzfolien gesucht und keine gefunden. Sind die evtl. automatisch beim Phone schon dabei?! Wie war es bei Dir?

Grüße
p.

DJalfredisimo

New Member
Hallo..............

Bin in 2 Tagen in Bangkok.

Weiss jemand, wo ich dort ein Hero 9500+ Jaiyu G3, HDC Note 2 Galaxy EX kaufen kann?

cu...................... DJ

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten