Schau doch mal hier, da wurde es genau bebildert beschrieben. Bei der Installation wirst du automatisch durch ein Menü geführt. Das Bild Nr. 5 zeigt dir hier den Punkt "Clean install". Diese anklicken und dann wird automatisch ein wipe gemacht. Wenn alles ausgeführt, hast du das ROM in seinem Ursprung aufgespielt. Die alten Dateien und Apps sind dann nicht mehr drauf. Deshalb vorher ein Backup des alten ROM machen und mit Titanum Backup die Apps sichern.Hallo ChrisX
Kannst Du mir vielleicht sagen was es mit dem "Clean install" auf sich hat und wie ich es bewerkstellige?
Ich würde gerne die Firmware der spanischen Site aufspielen da sie anscheinend die zur Zeit beste Version für das Hero 9500+/ Zopo ZP900 ist.
Läuft das CWM auch mit einem Zopo ZP300+ (MT6577) ...???Ich habe euch mal ein aktuelles CWM Recovery Version 6.0.1.5 erstellt.
Wenn es von einen Admin freigegeben wird, ist es dort zu finden:
CWM Recovery 6.0.1.5 für ZP900S, ZP900, und Hero - Downloads - Chinamobiles.org
Kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke eher nicht.Läuft das CWM auch mit einem Zopo ZP300+ (MT6577) ...???
hier der Link zur Original Recovery.img vom ZP300+: recovery.img - Google DriveKann ich Dir nicht sagen, aber ich denke eher nicht.
Schicke mir doch Deine Original recovery.img, dann bastele ich Dir CWM 6.0.1.5 rein.
Sobald von einen Admin freigegeben, findest Du das CWM Recovery 6.0.1.5 dort:hier der Link zur Original Recovery.img vom ZP300+: recovery.img - Google Drive
Vielleicht kannst du dort ja ein wenig basteln, das CWM von ZOPO taugt leider nix, es funktioniert die Backup-Funktion nicht. Aktuell nutze ich ein CWM aus einem russischen Forum eine 5.5.x-Version, die läuft ganz gut.
Sobald von einen Admin freigegeben, findest Du das CWM Recovery 6.0.1.5 dort:
Chinamobiles.org
Vor den flashen die eigene recovery.img sichern!!!