Dahmer
Persona non Greta
hatten die vor 2 jahren schon,beim c6 und beim sog. efox 3gs waren die verbautSeit wann haben China-Phones denn einen Apple-Stecker?
hatten die vor 2 jahren schon,beim c6 und beim sog. efox 3gs waren die verbautSeit wann haben China-Phones denn einen Apple-Stecker?
Dein CWM für das ZP300+ funktioniert super....Ich habe euch mal ein aktuelles CWM Recovery Version 6.0.1.5 erstellt.
Wenn es von einen Admin freigegeben wird, ist es dort zu finden:
CWM Recovery 6.0.1.5 für ZP900S, ZP900, und Hero - Downloads - Chinamobiles.org
Ist doch klar, die Chinesen machen immer 1:1 Kopien. Das kann auch mal dazu führen, dass es Maschinen gibt, die gleichen falschen Bohrungen haben wie der Prototyp der kopiert wurdehatten die vor 2 jahren schon,beim c6 und beim sog. efox 3gs waren die verbaut
Nein, das ist nicht normal, ich habe es jedenfalls nicht!Beim CWM für das ZP900 habe ich ein Problem, wenn man die Funktion Reboot System nutzen will - kommt kein Reboot sondern folgender Text:
"ROM may flash stock recovery on boot. Fix? Yes - Diasable recovery flash"
Ist das so beabsichtigt oder einfach den Fix-Vorschlag "Diasable recovery flash" durchführen?
DRX 1.7.1 [ROM] DRX v1.7.1 - ICS 4.0.4 - ZP900 y clonicos de 1GB y 512MBNein, das ist nicht normal, ich habe es jedenfalls nicht!
Welches ROM hast Du denn?
Im Vergleich zu einer 2000euro Spiegelreflex stimmt das sicher! Ansonsten ne eher sehr dumme Aussage!Bin mit handy zufrieden,aber die kamera ist echt schlecht!
Ich behaupte mal das jede Kompaktcam da bessere Fotos macht, daher ist Dein Vergleich nicht unbedingt KlügerIm Vergleich zu einer 2000euro Spiegelreflex stimmt das sicher! Ansonsten ne eher sehr dumme Aussage!
Dem kann ich nur zustimmen. Habe das Handy seit einer Woche und bin mit den Schnappschüssen für ein Handy echt zufrieden!Naja, von einen Handy kann man aber keine Wunder erwarten. Sebst in einer Kompaktkamera ist eine bessere Optik verbaut. Alleine schon aus Platzgründen.
Gerade das Hero 9300+/9500+ hat schon eine verhältnismäßig gute Kamera.
Das DRX-ROM funktioniert mit allen Modellen.Sooo.... heute sollte mein Hero 9300+ kommen, ist ja das selbe wie das zp900 oder H9500 nur eben mit 512MB Ram statt 1GB, oder?
Die Roms vom ZP900 oder h9500 sollte ich dann doch ohne Probleme für mein 9300+ verwenden können?
Auf alle Fälle ... da auch eine andere Cam verbaut ist!Bei den sonstigen ROMs muss aber zw. 512 MB-RAM (ZP900S, Hero 9300+, Hero 9500) und 1 GB-RAM (ZP900, Hero 9500+) unterschieden werden!