Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

m8needed

Active Member
So ungefähr hatte ich das vor, mich macht es nur "nervös" dass die schreiben "auf deine eigene Verantwortung"... das bedeutet wenn das ding verloren geht bringt mir auch der Paypal-Fall nichts oder?

Dann muss ich es ja versichern, kostet das extra? Das Ding was schon teuer genug, mit diesem hin-und-her wird das ganze mindestens 50 € teurer als geplant... ärgert mich total... ich wollte das Handy schnell haben, kaufe am Ende beim Markenhersteller, und jetzt muss ich nochmal warten und weitere Versandkosten bezahlen...

danmue

Well-Known Member
Schick es als Maxibrief Einschreiben-International kostet mit Versicherung (200,- Euro) zw. 8,50 und 12,05 Euro. Je nach dem, wie schwer.

m8needed

Active Member
Die haben es mir ja in so einem Karton verschickt, ich denke sie wollen es darin auch wieder haben. Das ist mit 5,6 CM etwas zu dick für den Maxibrief, oder sind die 0,6 CM egal?

Ne ganz andere Sache:
Ich habe bei den ganzen Bestellungen (auch bei den beiden stornierten) immer eine Adresse @gmx.de angegeben. Gestern um 23 Uhr war ich zuletzt drin, und eben wollte ich mich einloggen da stand 26 fehlgeschlagene Loginversuche..... Habe das nie gehabt und irgendwie den Verdacht dass das was mit den Chinashops zu tun hat... habe ihr mal was in die Richtung gehört?

danmue

Well-Known Member
bei Auslandssendungen darf ein Maxibrief bis 15,0 cm dick sein ;)
(maximal 35,3 x 30,0 x 15,0)

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

m8needed

Active Member

Wundert mich aber irgendwie ein wenig, dass die garnicht auf mein Angebot eingegangen sind. Sie hätten sich ja wenigstens die 50$ Versand sparen können...

Nur so interessehalber, kann man sowas reparieren?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab gerade ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Hero... Vielleicht kann sich das einer erklären, oder hat das ähnlich...

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das sich ab und an mein Display im Standby von alleine einschaltet... Hab mir nicht viel dabei gedacht, da die Akkulaufzeit normal ist, etc.
Jetzt gerade hab ich genau in dem Moment auf das Display geschaut, als das passiert ist, und ich hab gesehen, das der Dialer-screen auftauchte, und es aussah als ob ein Anruf getätigt würde... Dann war sofort wieder der Lockscreen drin.

Kann das ein Virus sein?

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Avast! mal scannen lassen. Irgendeine auffällige App im Hintergrund aktiv?

QuickPost@Tapatalk II

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab jetzt mal AntiVirus free durchlaufen lassen, und ausser "bus parking 3d" und den üblichen kandidaten (usb debugging, root) hat er nix gefunden...
Auch keine verdächtigen Apps zu sehen. Rätselhaft!

R

rWx

Guest
Immer noch die DRX1.7.3
Würde mir schon zu denken geben! Hast du irgendwelche Einträge in deiner Anrufliste?
Gibt aber auch ne Menge Apps mit äußerst merkwürdigen Berechtigungen.
Hast du mal bei den XDAs oder im spanischen Forum so was in der Art gelesen?
Hast ja bestimmt noch ein Backup von der MOD ROM oder danmues FW?!
Ich würde da garnicht lange fackeln und ne andere FW drauhaun, die DRX ROM is mir eh suspekt bei sooo vielen ständigen Updates?!

josi111

Member
Jetzt gerade hab ich genau in dem Moment auf das Display geschaut, als das passiert ist, und ich hab gesehen, das der Dialer-screen auftauchte, und es aussah als ob ein Anruf getätigt würde... Dann war sofort wieder der Lockscreen drin.

Kann das ein Virus sein?
Hatte ich auch gestern einmal, seitdem ich den Go Launcher aktuallisiert habe. Ich habe die original Zopo Firmware installiert.

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Go Launcher? Na zum Glück hab ich den seit längerem überall runter geschmissen.

QuickPost@Tapatalk II

Daemonarch

Chiclone-Lover
Würde mir schon zu denken geben! Hast du irgendwelche Einträge in deiner Anrufliste?
Nee, ich glaub auch nicht, das der wirklich rauswählt, hab ja ne prepaid-Karte und Geld geht mir nicht flöten, denke an eine Softwarestörung

a) Hast du mal bei den XDAs oder im spanischen Forum so was in der Art gelesen?
b)Hast ja bestimmt noch ein Backup von der MOD ROM oder danmues FW?!
a) Nee, bisher nicht
b) Hab noch ein komplettes CwM-Backup von meiner Zopo-Rom

Ich würde da garnicht lange fackeln und ne andere FW drauhaun, die DRX ROM is mir eh suspekt bei sooo vielen ständigen Updates?!
Ich bin leider extrem faul, und hab mein System gerade so richtig schön eingerichtet... Ich wollte eigentlich frühestens mit der ersten schönen JB-danmue-Rom neu flashen...
Solange ich nix merke, das wohl wirklich irgendwelche merkwürdigen Anrufe rausgehen, lass ichs mal so.

Hatte ich auch gestern einmal, seitdem ich den Go Launcher aktuallisiert habe. Ich habe die original Zopo Firmware installiert.

Das ist interessant, ich hab nämlich auch den Go-Launcher drauf. Habe gestern das Phone mal neu gebootet, und seitdem sind mir die Effekte nicht mehr aufgefallen...
Ich liebe den Go-Launcher, hab aber auch noch den Espier-Launcher und Launcher8 drauf. Das könnte man auch noch testen.

m8needed

Active Member
Hallo Leute,

ich wollte heute das ZOPO möglicherweise zurückschicken, wollte eben einen Fall bei Paypal aufmachen und siehe da: ich finde garkeine Transaktionen mehr dort, kann also auch keinen Fall öffnen.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Haben die die Schnauze voll weil ich in einer Woche 4 mal Konflikte aufgemacht habe? :grin:

Gut das ich nachgeguckt habe bevor ich das Teil zurückschicke ....

R

rWx

Guest
Haben die die Schnauze voll weil ich in einer Woche 4 mal Konflikte aufgemacht habe? :grin:
Hattest du speziell schon für dieses ZP900 einen Fall aufgemacht? Wenn nicht, bei PayPal anrufen und dieses Problem und abklären!

Ich schätze aber den Zoposhop so kulant ein, das es da keine Schwierigkeiten geben wird. Der Laden ist transparent, da auch negative Rezensionen veröffentlicht werden!

m8needed

Active Member
Ja das sehe ich genauso. Ging mir nur um die Sicherheit, da bisher mit meinem Chinaphone nicht alles glatt gelaufen ist (bin son Pechvogel :grin:).

Scheint irgendwie nicht möglich zu sein, denen ne Mail zu schicken... man muss ich da durch 20k Formulare durchwühlen... naja ich werd mal anrufen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten