Bei geht es ohne Probleme. :)
A Adistan Well-Known Member Heute um 12:32 #2,162 Jetzt zur Zeit geht es nur wenn ich "sicheres DNS verwenden" in den Einstellungen des Browser deaktiviere. Alle anderen DNS Anbieter, Google, Cloudflare, openDNS, DNS.SB funktionieren zur Zeit nicht. Sehr merkwürdig?
Jetzt zur Zeit geht es nur wenn ich "sicheres DNS verwenden" in den Einstellungen des Browser deaktiviere. Alle anderen DNS Anbieter, Google, Cloudflare, openDNS, DNS.SB funktionieren zur Zeit nicht. Sehr merkwürdig?
ColonelZap Administrator Teammitglied Heute um 18:20 #2,163 ICH kann dazu absolut nichts sagen, davon habe ich keinen Schimmer
gsmfrank Alter Sack Heute um 20:08 #2,164 gsmfrank meinte: Bei mir läuft es mit 94.140.14.14 / 94.140.14.15 von AdGuard DNS. Wenn CM weg ist, dann ist es wirklich weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Als Ergänzung. Den DNS-Server habe ich in meiner FritzBox hinterlegt.
gsmfrank meinte: Bei mir läuft es mit 94.140.14.14 / 94.140.14.15 von AdGuard DNS. Wenn CM weg ist, dann ist es wirklich weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Als Ergänzung. Den DNS-Server habe ich in meiner FritzBox hinterlegt.
A Adistan Well-Known Member Heute um 20:43 #2,165 gsmfrank meinte: Als Ergänzung. Den DNS-Server habe ich in meiner FritzBox hinterlegt. Anhang anzeigen 152708 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das muss ich mal probieren, so langsam nervt es mit den DNS Anbietern im Browser.
gsmfrank meinte: Als Ergänzung. Den DNS-Server habe ich in meiner FritzBox hinterlegt. Anhang anzeigen 152708 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das muss ich mal probieren, so langsam nervt es mit den DNS Anbietern im Browser.