Der neue iPod shuffle ist da

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich finde ihn ehrlich gesagt einfach H Ä S S L I C H! Aber wenn er dir gefällt, vllt. überzeugt ja die Leistung!

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich hab mir gestern schon das video dazu an gesehen und finde das Konzept total misslungen, die Steuerung ist an den Kopfhörern angebracht, das Gerät sieht so ausdruckslos aus damit meine ich diese simple weiße front und dann diese Sprachansage wer braucht denn so einen Quatsch?

Stumpen

Member
gefällt mir auch gar nicht! da kann ich mir auch ausm mediamarkt für 20 euro nen mp3-player kaufen. der hat dann wenigstens nen einzeilen-display :LOL:

flocker

Active Member
Was ganz doof finde ich die neue lautstaekerkontroll auf der Kopfhoererkabel! Ich habe ein gen1 Shuffle mit Etymotic Research Earbuds...teuer aber unglaublich Klang...und ist ab jetzt nicht mehr moeglich!

Marcel333

Member
mir gefällt er vom design auch überhaupt nicht. die sprachfunktion verstehe ich nicht wirklich und das video kann ich mir nicht ansehen da ich ja dieses ***** quicktime brauche...
finde den alten shuffle viel schöner, wenn auch mit weniger speicher.

kein-clone

"Apple-Jünger"
mich überzeugt er nicht.
eine steuerung nur über kopfhörer... <-- ganz schlecht!
sieht eher wie ein usb stick aus bzw. ist es ja fast.
preislich finde ich es aber angemessen.
design ist sehr schön.
kurzgesagt leute werden es kaufen (wie man schon oben sieht). mein fall ist der ipod nicht. :nono:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Also ich find ihn auch alles andere also schön, und Steuerung am Kopfhörer ist idiotisch!

Gut finde ich das Sprachdingens, wenn auch nicht besonders.Hoffe das ist wenigstens kein Roboterdeutsch. Außerdem sieht er ja nochmal um einiges kleiner als der alte Shuffle aus, das ist vllt für manche ganz praktisch, ich würde ihn aber schnell verlieren ;)

Insgesamt nichts toller, wird aber ganz bestimmt oft verkauft werden!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kann mich da nur anschließen.. also da finde ich den vorherigen 1000x besser
besonders zu dem preis
75€
die ticken doch nicht mehr ganz sauber...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hab das Teil eben auch im Internet entdeckt. Find das Teil derbst teuer.. 20€ mehr und ich hab ein I-mini.. die Idee über die Kopfhörer ist nicht gerade gut.. dann lieber ein Ipod Clone für 40$ mit 8GB

MaXeE

New Member
Was habt ihr den alle also ich finde das ding ist voll der hammer für was enn Display wenn er dir alles sagt^^

H

Hrvat

Guest
Der iPod shuffle ist vorallem für Sport etc. gedacht, deshalb hat das auch kein Display, ist sehr klein und hat diese Klammer. Ich finde das vollkommen ausreichend, Leute die Filme gucken wollen, kaufen sich einen iPod Touch.

handy08

New Member
Gerade für Sport ist die Ansagefunktion nicht zu gebrauchen. Wer will schon beim Laufen den Knopf gedrückt halten bis das Teil was sagt.
Aber Hauptsache er ist nochmal leichter geworden. Jedes Gramm zählt ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten