Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Die Stückzahlen bei Lenteen-Angeboten war immer sehr sehr gering.
Das kenne ich eher von der Pandawill Happy Hour. Bei Happy Lenteen dachte ich, dass nur die Zeit der limitierende Faktor ist, nämlich genau diese eine Stunde, in der der Rabatt gültig ist!? Naja, mal heute abend an dem heutigen Beispiel sehen. Da wird es ein Lenteen Mini S4 sein, und morgen ein Zopo ZP1000.
(Bei Pandawill sind es meist nur 5 Geräte für den niedrigsten Rabatt, aber neulich beim Tronsmart-Angebot hat es dennoch knapp 15 Minuten gedauert, bis sie verkauft waren. Und danach wurde der Preis nur ganz minimal angehoben für den Rest des Tages, so dass es dennoch noch sehr günstig blieb.)

G

Gast123

Guest
Nun gut - das hat jetzt wenig mit Chinamobiles zu tun - aber für alle, die es vielleicht doch interessieren könnte (?): Golem schreibt, dass es ab nächster Woche das Einsteiger-Phone Nokia Lumia 630 zum Preis von 109 Euro geben wird, sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd.

Technische Werte:
- 4,5 Zoll IPS-Touchscreen mit 854 x 480 Pixeln, Clearblack-Display, Gorilla Glass 3
- Qualcomm Quad-Core-Prozessor Snapdragon 400, 1,2 GHz
- 512 MByte Arbeitsspeicher, 8 GByte Flash-Speicher, Micro-SD-Karten bis zu 128 GByte
- Microsofts Windows Phone 8.1
- Nokias Karten- und Navigations-App Here, Kartendaten lassen sich offline nutzen
- 129,5 x 66,7 x 9,2 mm, 134 Gramm
- 1.830-mAh-Akku

http://www.golem.de/news/smartphone-nokias-lumia-630-bei-aldi-fuer-110-euro-1408-108643.html

http://www.aldi-nord.de/aldi_114_cm_45_windows_phone_81_nokia_lumia_630_48_5_1880_25191.html

hylli

Well-Known Member
...und anscheinend braucht Windows Phone auch weniger Ressourcen wie Android, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hylli

wydan

Well-Known Member
hylli
im grunde hat der RAM bei beide die gleiche aufgabe/funktion und android "lagert" teile des betriebssystem in den RAM aus, was zumindest bei windows (PC) auch ist, nur lät windows gerne programme in einen freien RAM und linux ist das egal und der RAM wird angehalten immer voll zu sein (ist die schnellste anbindung). über die größe der program codes was in den RAM geladen wird beider kann ich nichts sagen

N2k1

Well-Known Member
Man konnte voten, dann kann man per Spiel "Coins" erhalten und damit ein Anrecht auf "Options-Scheine" erhalten.
Diese sind limitiert und es gibt unterschiedlich viele mit unterschiedlichen Rabatten.
Die Optionsscheine sind 24h gültig. Und nun mußt Du "Kaufscheine" erwerben..
Das heißt, die angegebenen Preise sind die jeweils günstigsten, die Du erreichen kannst (täglich 20 Stück) .. sonst kannst Du bis 50% Rabatt erhalten..

pengonator

Well-Known Member
Ich sehe das auch wie @N2k1 und werde diese Ali-Aktion an mir vorbei ziehen lassen. Da kaufe ich lieber bei dem Shop meines Vertrauens und da sind auch oft Schnäppchen.

G

Gast123

Guest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish