Der Schnäppchen Thread

Binser

Well-Known Member
Ich habe mir gerade MyTuner Radio Pro für 99cts bei Play geleistet. Rabatt -66%, Bewertung 4.3 - scheint eine solide und gute Internet Radio App zu sein.

nepron

Well-Known Member
Wie es aber bei Telltale Games üblich ist, ist dies nur die erste Episode. Episode 2-5 können dann per In-App-Kauf erworben werden, was nochmal mit ca. 16 Euro zu Buche schlägt. Sollte man eventuell erwähnen ;)
Naja, normalerweise kostet ja schon die erste Episode 6 Euro. Deshalb habe ich es erwaehnt.

Und man muss ja die weiteren Episoden nicht kaufen.

Da meine Kids das schon seit ein paar Wochen haben wollten, haben wir uns ueber die Ersparnis gefreut.

EddyG

Active Member
So....soeben konnte ich den Fall wegen des 11,11€ Tablets endgültig an eBay weiterleiten. Bin gespannt was bei rauskommt. Ansich gibts ja sicherlich das Geld zurück..

A

altmann

Guest
Ich hatte es auch gemeldet aber still ruht der See. Was müsste man als Nächstes tun?
Wenn 10 Tage nach deiner Meldung keine Reaktion vom Verkäufer kommt und die Ware auch nicht angekommen ist, kannst du den Fall an eBay melden. Die kümmern sich dann drum und machen das mit dem Käuferschutz. Wird dann ziemlich sicher bei diesem eindeutigen Fall innerhalb von 1-2 Tagen das Geld zurück geben. Alles andere würde mich wundern.

Binser

Well-Known Member
Bei Play: Calendar Status Pro für 99cts
Rabatt -60%,
Bewertung: 4,6

Ich benutze diese App schon lange und möchte sie nicht mehr missen. Meine Termine und Geburtstage etc werden im Notification Bar angezeigt, mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten