Wie es aber bei Telltale Games üblich ist, ist dies nur die erste Episode. Episode 2-5 können dann per In-App-Kauf erworben werden, was nochmal mit ca. 16 Euro zu Buche schlägt. Sollte man eventuell erwähnenMinecraft Story Mode an Weihnachten fuer 0,09 Euro.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telltalegames.minecraft100
Naja, normalerweise kostet ja schon die erste Episode 6 Euro. Deshalb habe ich es erwaehnt.Wie es aber bei Telltale Games üblich ist, ist dies nur die erste Episode. Episode 2-5 können dann per In-App-Kauf erworben werden, was nochmal mit ca. 16 Euro zu Buche schlägt. Sollte man eventuell erwähnen![]()
Wenn 10 Tage nach deiner Meldung keine Reaktion vom Verkäufer kommt und die Ware auch nicht angekommen ist, kannst du den Fall an eBay melden. Die kümmern sich dann drum und machen das mit dem Käuferschutz. Wird dann ziemlich sicher bei diesem eindeutigen Fall innerhalb von 1-2 Tagen das Geld zurück geben. Alles andere würde mich wundern.Ich hatte es auch gemeldet aber still ruht der See. Was müsste man als Nächstes tun?
Da versucht jmd. noch den letzten Cent aus etwas rauszubekommen?Was soll man dazu sagen...
Iphone 4 Display
Und auch die neue hellere Xiaomi USB Leuchte. Für ganze 3,80 Euro. Die habe ich mir bestelltDas Mi Band 1s ist da auch zu einem guten Kurs erhältlich. Ich habe es einfach mal mitbestellt.