Der Schnäppchen Thread

thor2001

Well-Known Member
Hab noch einen Tivizen (wifi, für Samsung), welcher auch mit Tivizen-App auf dem Coolpad läuft.

...on the fly with 9976A

H

Herr Doctor Phone

Guest
Qi Wireless Charger Transmitter Charging Pad

www.ebay.de/itm/181448161861
Ca. EUR 4,95

• Charging frequency: 110K-205KHZ

• Power distance: 5mm

• Dimension: 155 x 84 x 9 mm

• Electric energy transition: ≥72%

• Input: 5V-2A

• Output: 5V-1A

.

IceTea7

Well-Known Member
Also das neue Modell der Pistons klingen aus meiner Sicht sehr gut. Mit dieser Version habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Es ist ja glaube ich die alte Version der Pistons aus Plastik.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ist der Shop(betreiber) mittlerweile wieder online?
Ne Freundin hat da nach meinem Review ein X3 gekauft, das wurde etwa Mitte Juni versand. Sie hatte um eine spezielles Cover gebeten, was aber nicht mitgeliefert wurde (stattdessen irgendein anderes)

Ich hatte denen noch mehr Content für den Blog zur Verfügung gestellt, der aber nie auf der
Seite landete. Es bleibt zu hoffen, das die Kunden mehr gepflegt werden als die Einträge.[DOUBLEPOST=1406292739,1406292573][/DOUBLEPOST]
wie sind die denn so qualitativ?
hab sie gerade im Ohr. Ich find sie in Ordnung, es gibt Bass und ein schönes Soundbild. Die alten hab ich mit Artikel getestet.

Die fühlen sich qualitätiv viel besser an, und sehen auch ein Stück schicker aus. Für den Betrag kann man aber mit den Pistons nichts falsch machen, wie sie hier angeboten werden.[DOUBLEPOST=1406293188][/DOUBLEPOST]
Umi x1 Pro derzeit aus Deutschland für 100€
Kamera Qualität beachten

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich war gestern auf der Suche bei Ali nach ner Display-Einheit für das Nexus-5
Bin da drüber gestolpert: click
98% off, waren 2 verfügbar, mal beide geschnappt.
Obwohl da mit Sicherheit niemals was kommen wird fand ich das einfach spannend :hihihi:

Und danach ein "richtiges" für 75€ bestellt :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was haste mit deinem geschafft?
Meinem geht es prima :)

Ich habe in Ebay eins mit defektem Display geschossen, das wird wieder repariert.
Genau so habe ich auch mein jetziges "heile" gemacht.
Habe schon lange kein neues Handy mehr gekauft.
Hier wird viel repariert, und was gefällt, das hat gleich ein zu Hause :)
Und bin bis dato mit dem N5 auch mehr als zufrieden.

HabiXX

Well-Known Member
Hmmmm... Heute ist doch Samstag. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die auf der Bestellseite für 7 $ gesehen habe. Entweder kommt das noch, oder die sind schon vergriffen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
In einer tollkühnen android-ist-mir-gerade-langweilig-phase habe ich beim @Efox-Shop.com ein Windows
Tablet bestellt (Transparency: wirklich bestellt, wenn auch mit Gutschein, aber wie ein jeder normaler Kunde)
http://www.efox-shop.com/voyo-winpad-a1-mini-80-zoll-1280-800-display-tablet-pc-intel-atom-z3735d-13-18-ghz-quad-core-wind-g-292789

Eckdaten:
- 2 GB RAM
- 32 GB ROM
- mit Zoll dürfte es etwa 160 Euro werden bei Bestellung, wenns ohne auskommt 144,99
- volles Win8
- 1280x800 8 Zoll Display
- HDMI
- 5.000 mAh Akku.

Wenn ich das richtig überblicke dürfte das Odys WinTab 8 derzeit das günstigste neu in DE zu erwerbene Gerät sein (http://www.mobilegeeks.de/odys-wintab-8-deutschlands-bisher-guenstigstes-windows-tablet-startet-fuer-169-euro/) kommt aber mit 1 GB Ram, 16 GB Rom und ohne HDMI daher. es gibt bisher kaum Reviews zu dem Gerät, ich werd aber mal eins machen ....

Ich brauch einfach mal frische Luft :p *android tablet in die Ecke knüll*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten