Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

Joe_User

Well-Known Member
Den letzten verstehe ich nicht...

Das hat man uns in der Ausbildung auch gesagt.

Druckluft ins A r s c h loch und der Darm macht BUM... Kein schöner Tod!

Aber auch wenn man beim abblasen alle Körperöffnungen umgeht, kann es unschön enden. Ab 2bar bläst man den Dreck in die Poren, was 1A Entzündungen hervorruft.

Daher ist ein Handfeger in jedem Fall das sichere Mittel um Arbeitskleidung zu reinigen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Na ich benutze Pressluft seit 20 Jahren zum abblasen... Mein Arsch ist noch heil.
Das Problem ist wie so oft der Anwender... Es gibt auch leute die es schaffen sich mit nem Q-Tipp zu killen...

G

Gast123

Guest
Joe_User: Das Warnschild stammt von der Völklinger Hütte (Weltkulturerbe/Saarland) und es hat ein Bekannter von mir fotografiert.

Der Hinweis ist sicher für Dich nicht so lustig, weil Du täglich mit dem Thema zu tun hast oder hattest. Für Berufsgruppen-Fremde, Büroleute, Informatiker etc. klingt die Warnung jedoch sehr exotisch, weil Büromenschen auf solche Ideen gar nicht kommen würden, und daher ist das bizarr und lustig. Wir stellen uns das Schild halt nicht in einem Bergwerk vor, sondern z.B. im Flur eines Bürogebäudes.

Ein anderes Beispiel: Der Satz 'An alle Bläser, die noch keinen Ständer haben: Geht hoch auf die Bühne und holt euch einen runter' klingt sicher für Posaunisten auch weniger lustig als für mich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten